Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Auf mich sind 500 000 Euro Kopfgeld ausgesetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf mich sind 500 000 Euro Kopfgeld ausgesetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Denniboy
Routinier


images/avatars/avatar-1968.jpg

Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 852
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

Auf mich sind 500 000 Euro Kopfgeld ausgesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

http://www.bild.de/BILD/regional/bremen/...ausgesetzt.html
07.10.2010 06:43 Denniboy ist offline E-Mail an Denniboy senden Homepage von Denniboy Beiträge von Denniboy suchen Nehmen Sie Denniboy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Denniboy: . YIM-Name von Denniboy: . MSN Passport-Profil von Denniboy anzeigen


Autor Beitrag
Denniboy
Routinier


images/avatars/avatar-1968.jpg

Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 852
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

Themenstarter Thema begonnen von Denniboy
RE: Auf mich sind 500 000 Euro Kopfgeld ausgesetzt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ZITAT aus dem Artikel: ?Ich ertrug die Hierarchie im Club nicht mehr, f?hlte mich ausgebeutet. Ich musste f?r den Club-Chef sogar einkaufen gehen.?


Also ich lebe auch in einer Diktatur, mu? auch immer f?r meine Frau einkaufen gehen, aber verlasse ich Sie deshalb?????? b?se
07.10.2010 06:45 Denniboy ist offline E-Mail an Denniboy senden Homepage von Denniboy Beiträge von Denniboy suchen Nehmen Sie Denniboy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Denniboy: . YIM-Name von Denniboy: . MSN Passport-Profil von Denniboy anzeigen


Autor Beitrag
Vallo
Tripel-As


images/avatars/avatar-2408.jpg

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 192
Herkunft: -
Hobbys: -
Motorrad: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Denniboy
ZITAT aus dem Artikel: ?Ich ertrug die Hierarchie im Club nicht mehr, f?hlte mich ausgebeutet. Ich musste f?r den Club-Chef sogar einkaufen gehen.?


Also ich lebe auch in einer Diktatur, mu? auch immer f?r meine Frau einkaufen gehen, aber verlasse ich Sie deshalb?????? b?se

Selber schuld... gro?es Grinsen

__________________
Wenn man rechts am Griff dreht, wird die Landschaft schneller.

07.10.2010 16:17 Vallo ist offline E-Mail an Vallo senden Beiträge von Vallo suchen Nehmen Sie Vallo in Ihre Freundesliste auf


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Auf mich sind 500 000 Euro Kopfgeld ausgesetzt

Views heute: 17.780 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.485.425


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung