Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Definition "Rocker" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Definition "Rocker"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Definition "Rocker" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Sollte man m?glichst mit viel Humor lesen:

http://www.stupidedia.org/stupi/Rocker
11.01.2008 20:48


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich schon der erste satz hat mich lachen lassen....
11.01.2008 20:50


Autor Beitrag
Melanie
Besucher
RE: Definition "Rocker" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich lache mich weg. fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
Der schei? ist echt gut . Daumen
Aber wie sind der blo? aus der das geschrieben hat. geschockt
11.01.2008 21:00


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Stupidedia ist das Gegenst?ck zu Wikipedia.

Bei Stupidedia kannste und darfste NIX ernstnehmen. Jeder kann da Texte reinschreiben.
Ich wei? nicht, ob ichs mal erw?hnt hatte, gebt mal den suchbegriff: schei?e
ein. F?r den Rest des Abends darf gelacht werden.... fr?hlich
11.01.2008 21:22


Autor Beitrag
Melanie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Kannte ich noch nicht . Daumen
Ich w?rde doch gerne wissen wie der mensch aus sieht. Augen rollen

Dateianhänge:
jpg menschen6_20070423_1728607276.jpg (18,43 KB, 91 mal heruntergeladen)
jpg menschen29_20070423_1196925648.jpg (9,20 KB, 89 mal heruntergeladen)
11.01.2008 21:31


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nicht schlecht, aber ich denke eher -------> SO

Dateianhang:
jpg neander500qy4.jpg (85 KB, 82 mal heruntergeladen)
11.01.2008 21:33


Autor Beitrag
Melanie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das kommt wahrscheinlich eher hin .hihi fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
11.01.2008 21:35


Autor Beitrag
z?ndihugo
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo
Die beiden vorher auf dem Bild sind meine Nachbarn ,sie wurden 10 km von mir ausgegraben. (neandertaler) Hab ich leider nie pers?nlich kennengelernt.
2 Km von der Fundstelle ist auch nen Bikertreff das Cafee Schr?glage.

Gru? Hugo
11.01.2008 22:53


Autor Beitrag
Ausbilder
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
pediged?hnse hat geschreibt getan:


...Die Rocker ern?hren sich dann tage lang von ihren haaren...




Jetzt wei? ich endlich wo meine Locken geblieben sind geschockt verwirrt traurig gro?es Grinsen
12.01.2008 15:20


Autor Beitrag
Darki
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

das kann ja nur von TanteJu sein hi hi fr?hlich fr?hlich
16.01.2008 14:12


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Definition "Rocker"

Views heute: 36.940 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.584.671


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung