Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Stern.de trifft Hells Angels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stern.de trifft Hells Angels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Rado
Besucher
Stern.de trifft Hells Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ein Video von Stern.de mit den Hells Angels.


http://www.stern.de/video/602548.html?bc...ctid=1379238860

quelle: stern.de
17.01.2008 22:55


Autor Beitrag
moppedmichel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ist auch ein Bericht dr?ber im aktuellen Stern, leider hab ich den noch nicht gelesen.
18.01.2008 09:49


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das Interwiev war nich schlecht.
18.01.2008 12:15


Autor Beitrag
Darki
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das Inter... habe ich gestern schon geh?rt. verwirrt verwirrt
18.01.2008 12:30


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

He Darkrage. Hab mal Eure Home besucht. Is nicht schlecht.
18.01.2008 12:46


Autor Beitrag
Darki
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Danke Maik.Wir sind am arbeiten das sie noch besser wird Daumen Daumen
18.01.2008 13:03


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich will hier keine diskussion ?ber irgendwas entfachen:

a b e r

soviel muss gestattet sein....der erste satz von dem "herren" war schon ok....mal gucken ob ich den artikel online lesen kann...
18.01.2008 18:11


Autor Beitrag
Team-Skorpion
Besucher
RE: Stern.de trifft Hells Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hola Rado .
ist echt gut gemacht von den 81 er , Pressesprecher gut vorbereitet ,super????
Man k?nnte meinen das ist die Heilsarmee .

PS. bist Du beim City Run in Essen dabei ?
w?rde mich freuen Dich kennenzulernen .

Gru?
Mick
Team-Skorpion Ruhrpott
18.01.2008 18:26


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Mick

ich denke, da? es auf beiden Seiten keine Engel gibt . gro?es Grinsen

Wie w?rs denn, wenn Du auch zum Stammtisch kommst oder hast Du Angst, wir w?rden bei?en? geschockt
18.01.2008 18:51


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Man k?nnte meinen das ist die Heilsarmee .


Lach...

Ja der Herr war gut vorbereitet. Aber was Katrin schon geschrieben hat. Guter Spruch. Biste ein Arsch behandel ich dich so bist ein Mann behandel ich dich auch so.
18.01.2008 18:55


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Stern.de trifft Hells Angels

Views heute: 12.163 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.479.808


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung