Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Stern.de trifft Hells Angels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stern.de trifft Hells Angels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Mick Ich denke mal ja. werde mich noch mal bei Dir melden.
18.01.2008 18:58


Autor Beitrag
Team-Skorpion
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hola Tante Ju ,
die angst l?sst mich nicht mehr schlafen smile .

Gru? aus Gladbeck
Mick
18.01.2008 19:06


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vorsicht: Ironie !!! Zunge raus
18.01.2008 19:08


Autor Beitrag
Markus
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Viel gesagt was alle schon kennen. Ich finde es gut das die Jungs alle die mit Drogen etwas zu tun haben raus werfen.

Aber was soll?s , den Stern werde ich mir mal kaufen.
18.01.2008 22:35


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich finde es gut das die Jungs alle die mit Drogen etwas zu tun haben raus werfen.

Hab mir das Video auch angeschaut und kanns mir trotzdem nicht vorstellen.
19.01.2008 16:06


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

manchmal w?re es besser ich w?rde keine tastatur haben....und keine meinung....

aber die folgenden geschriebenen zeilen gelten eigentlich allen und nicht nur dem hier angesprochen club....

in meinen augen ist das dummquatsch....wer was mit drogen zu tun hat fliegt.... nicht die aussage an sich, die finde ich orndung und richtig.....aber entschuldigung mal....wer kontrolliert den wie, wann wer ne pille wirft? das ist doch nicht kontrollierbar.....
19.01.2008 16:16


Autor Beitrag
moppedmichel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Habe den Artikel nun gelesen und finde ihn nicht schlecht recherchiert.

Mach einen objektiven Eindruck.
19.01.2008 21:00


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Stern.de trifft Hells Angels

Views heute: 22.179 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.489.824


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung