Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » An die Mitglieder der Mc?s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Mitglieder der Mc?s
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Lance
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

UNGLAUBLICH !! Sind wir etz in Deutschland oder in Amiland ?? Ich war selbst 25 Jahre in MC?s, bin dort so quasi aufgewachsen aber wir ham uns in Deutsch unterhalten... gro?es Grinsen Ja gut "1%" gabs da auch schon... aber der Rest... Naja, wenn man?s braucht...
Greetz Lance
18.01.2008 18:56


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@ Lance. Die Bikerszene so wie sie ist, ist nun mal so aus Ami-Land zu uns nach Europa geschwappt. Das da gewisse sogenannte Anglizismen mit r?berkommen ist doch normal. Ich finde da nichts anst??iges dabei, da gibts schlimmeres. Und mal ehrlich, ohne die Amis w?rde es eine Biker-Szene wie heute nicht geben, denn das sich sowas in Europa entwickelt und dann etabliert halte ich f?r unm?glich. Kann mich auch t?uschen, ist aber meine Meinung. AFFA und BFFB gibts auch bei den Amis und wie will will man z.B. Gremium-Power ins deutsche ?bersetzen. ABSU f?r "Alle Bullen sind Uneheliche" oder ABSS f?r "Alle Bullen sind Schweine" klingt ja auch nich so. ACAB klingt doch da deutlich besser. gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
18.01.2008 19:21


Autor Beitrag
Lance
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
@ Lance. Die Bikerszene so wie sie ist, ist nun mal so aus Ami-Land zu uns nach Europa geschwappt. Das da gewisse sogenannte Anglizismen mit r?berkommen ist doch normal. Ich finde da nichts anst??iges dabei, da gibts schlimmeres. Und mal ehrlich, ohne die Amis w?rde es eine Biker-Szene wie heute nicht geben, denn das sich sowas in Europa entwickelt und dann etabliert halte ich f?r unm?glich. Kann mich auch t?uschen, ist aber meine Meinung. AFFA und BFFB gibts auch bei den Amis und wie will will man z.B. Gremium-Power ins deutsche ?bersetzen. ABSU f?r "Alle Bullen sind Uneheliche" oder ABSS f?r "Alle Bullen sind Schweine" klingt ja auch nich so. ACAB klingt doch da deutlich besser. gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen


Is scho klar !! Find ja auch nix dabei. Wollt nur mal los werden wie des bei uns fr?her war... da waren nen paar Amis bei uns im Clubhaus scho recht exotisch... gro?es Grinsen
Dann hast Dein holpriges Schulenglisch rausgekramt und je mehr Alc, desto besser gings... nur hat des dann keiner mehr verstanden... hihi
Waren halt a bissl andere Zeiten !! Nix f?r Ungut Leutz...
Greetz
18.01.2008 19:27


Autor Beitrag
Road Eagle
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na lance,
jetzt k?nnte man meinen, du w?rst schon grufti.
glaub ich aber nicht. oder? smile smile smile
20.01.2008 20:00


Autor Beitrag
Lance
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Road Eagle
na lance,
jetzt k?nnte man meinen, du w?rst schon grufti.
glaub ich aber nicht. oder? smile smile smile


Wohl noch net ganz. Hab nur "fr?h angefangen"... fr?hlich
20.01.2008 21:20


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen Bikem??ig hatte ich noch nix mit amis zu tun. hab nur mitm laster einige mal auf ami kasernen ?bernachtet als das noch ging. waren feine kerle und zum gl?ck konnten die deutsch (zumindest besser als ich englisch). dank ata und seinen mohammeds ging das dann nich mehr.
20.01.2008 21:56


Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » An die Mitglieder der Mc?s

Views heute: 38.684 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.586.415


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung