Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Chapter-Gr?ndung der Bandidos in Hohen Neuendorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chapter-Gr?ndung der Bandidos in Hohen Neuendorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Chapter-Gr?ndung der Bandidos in Hohen Neuendorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

In bestem Boulevard-Stil berichtet die linke taz ?ber die Einrichtung eines Clubhauses der Bandidos in Hohen Neuendorf, einem St?dtchen an der Stadtgrenze zu Berlin-Reinickendorf:

Es sei lediglich die Rede von einer privaten Nutzung des Gesch?fts als Billardraum gewesen.

Tats?chlich seien ein Flippertisch und ein gro?er Flatscreen-Fernseher ins Geb?ude getragen worden, berichten Anwohner. Schon l?nger habe man ?ber die neuen G?ste ger?tselt, die meist nur abends und an Wochenenden aufgetaucht seien. Junge, ?bullige? M?nner, ?vielleicht Anfang drei?ig? h?tten in dem Laden gewerkelt, schwarze Autos mit Berliner Kennzeichen vor der T?r gestanden. ?Jedenfalls haben die Geld?, raunt eine Nachbarin.

Genauso spie?ig wie die zitierten Anwohner ist die Stimmung in dem oberfl?chlich recherchierten taz-Bericht von Konrad Litschko.

Hier der vollst?ndige Bericht.
http://www.taz.de/regional/berlin/aktuel...Hash=0efe79aaab
05.02.2008 20:11


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja ne, is klar!

aber: wieso schwarze autos??? *gr?bel
05.02.2008 20:22


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

... Leichenwagen??? ... fr?hlich
05.02.2008 21:12


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
schwarze autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ju, jede farbe kann, schwarz mu?, mensch weisst du doch geschockt
05.02.2008 21:38


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wenn ich so einen Bericht wieder lese kommt mir die Galle auf halb 12.

Warum die das machen? Weil die Solchen Pennern von der TAZ was zum schreiben geben wollen.

Gl?ckwunsch zum neuen Chapter.
06.02.2008 00:56


Autor Beitrag
Darki
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

RADO mal Recht geben und auch einen Gl?ckwusch aussprechen Daumen Daumen
06.02.2008 10:56


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich find den artikel heftig bis ?bertrieben....nat?rlich werden bei einer renovierung die fenster verh?ngt.....macht jeder blumenladen an der ecke so....und meine g?te: schwarze autos....ja ne is klar....dann sind jetzt zig deutsche b?se leute...son quatsch.....und was die in ihre bude tragen kann den nachbarn doch egal sein....sollen sie auch loslaufen und sich so einen fernseher kaufen und gut iss.... auf sowas kann ich heute gar nicht....
06.02.2008 12:37


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
RE: schwarze autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hast ja Recht, mein Franky bussy
06.02.2008 13:59


Autor Beitrag
Nick
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gl?ckwunsch zum neuen Chapter auch von mir. Daumen

Das verh?ngen von Fenstern bei renovieren ist in Gewerblich genutzten Einrichtungen Vorschrift, da kann man mal wieder sehen was die Medien draus machen. b?se

Und ein schwarzes Auto fahre ich auch. gro?es Grinsen
06.02.2008 15:08


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Chapter-Gr?ndung der Bandidos in Hohen Neuendorf

Views heute: 9.164 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.556.895


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung