Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Eskalation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eskalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Du hast da in einigen Punkten schon recht
Ich finde es nur immer wieder lustig
Auf jeder Party siehst und h?rst du Leute ?ber Gewalt reden und was sie f?r Helden sind
Vorher waren sie noch bei Hein G. oder Polo oder so und haben sich sch?n rausgeputzt
Der Alkohol flie?t
Die unglaublichsten Geschichten werden erz?hlt
Obwohl du den Leuten schon ansiehst das sie keine Ahnung haben was sie da tun
Der Alkohol flie?t weiter und auf einmal kriegt einer ne Geschichte in den falschen Hals und der "Verkleidete was auf die Fresse"
Hinterher hei?t es dann, die Rocker, da kann man nicht hin gehen
Da sag ich nur das was bei uns ?ber der Theke steht

"Wer Gewalt s??t, kann die Ernte gleich mit nehmen"

Jeder sollte sich dessen bewu?t sein wo er sich befindet und sich dann dem entsprechend benehmen
Es gibt halt immer noch Leute die meinen Gewalt geh?rt zwingend dazu und sie m?ssen solche Geschichten erz?hlen
Dann wundern sie sich wenn was zur?ck kommt
11.03.2008 20:12


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hast recht andalusien. leider entsteht solch zoff genau so. leute die nicht wissen, in welchem zustand, wann und wor?ber sie gerade in wo mit wem reden und dann ?ber etwaige konsequenzen erstaunt sind.
12.03.2008 12:05


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Genau das meine ich.
Mit den Leuten habe ich kein Mitleid
Wenn ich irgendwo zum ersten Mal bin, wird mich keiner besoffen sehen
Und so`n Schei? erz?hl ich sowieso nicht
Aus dem Alter mit dem provozieren bin ich eh raus
12.03.2008 16:03


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Eskalation

Views heute: 59.541 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.607.272


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung