Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Eskalation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eskalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Eskalation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Rockerkrieg auch in Berlin bef?rchtet
Angeh?rige der Bandidos und der Hells Angels sind am Sonnabend im brandenburgischen Cottbus aneinandergeraten. Am hellichten Tage fielen Sch?sse. Nun rechnet die Polizei mit gewaltt?tigen Racheakten.

Hier geht es zum kompletten Bericht der Morgenpost.
www.morgenpost.de/desk/1656991.html
11.02.2008 19:10


Autor Beitrag
bl3nd
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jawohl Baby da gibts was mit der eisenwurz
11.02.2008 19:39


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jetzt schreib ich erst: wenn es um "sch?sse" geht bin ich entsetzt geschockt geschockt geschockt ....mord und totschlag sollten doch bitte nicht n?tig sein, um irgendwas zu l?sen oder erreichen...und jetzt les ich den artikel.....
11.02.2008 20:01


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

so nun hab ich gelesen:

tut mir leid und ihr k?nnt mich daf?r hassen oder sonstwas....

das geht mir eindeutig zu weit....egal wie die beiden clubs zueinander stehen, wir sind hier nicht im wilden westen wo - egal wer - mal eben ne knarre zieht und losballert! daf?r - und dazu stehe ich - gibt es keinen grund, aber mal gar keinen!
11.02.2008 20:06


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nun, dies ist sicher keine sch?ne episode. aber ich gebe zu denken. dies passierte in brandenburg, einem bundesland dessen innenminister eine ganz harte schiene gegen mc's und auch biker im allgemeinen f?hrt. vor einiger zeit hat er verlauten lassen, das er brandenburg von diesem pack, welches sein sch?nes land verunglimpft, befreien will. wem n?tzt ein solcher "rockerkrieg". nur den bullen, welche ihre schikanen nur erweitern k?nnen wenn sie eine gefahrenlage zur abwehr vorzuweisen haben. in skandinavien stellte sich der rockerkrieg auch als von undercoverbullen gezielt hervorgerufene provokation heraus welche dann auch logischerweise in gewalttaten m?ndeten. sowiet ich den artikel verstanden habe wurde dort auch nur ein polizeibericht ver?ffentlicht, inklusive der darauf folgenden logischen angstmache. schade nur, das bullen und medien nich mit dem selben elan gegen islamische einrichtungen und personen vorgehen, denn f?r mich stehen die genau so unter potenziellem terrorverdacht wie die rocker und biker f?r die bullen.
11.02.2008 20:25


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

seltenst, aber ganz seltenst bin ich nicht bereit ?ber andere meinungen nachzudenken....und das ist so ein fall....

ich vertrete ganz klar den standpunkt: egal ob angstmache, hochpuscherei, politik oder sonst ein hintergrund oder ansinnen - rechtfertigt in keinster weise das rumgeballert wird!
11.02.2008 20:32


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
seltenst, aber ganz seltenst bin ich nicht bereit ?ber andere meinungen nachzudenken....und das ist so ein fall....

ich vertrete ganz klar den standpunkt: egal ob angstmache, hochpuscherei, politik oder sonst ein hintergrund oder ansinnen - rechtfertigt in keinster weise das rumgeballert wird!


richtig
11.02.2008 20:35


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Eine Knarre haben, und eine benuzen sind zwei Sachen. Fr?her ging das alles mal anders, da wurde sich gepulvert und gut war es.

Aber wo Knarren und Tote im Spiel sind das ist eindeutig zu heftig.

Einige Leute sollten Ihr Gehirn mal untersuchen lassen.
11.02.2008 21:17


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich muss mich da mal katrin anschlie?en: rumgeballere mit mord und todschlag geht echt ?berhaupt gar nicht!!!!!
11.02.2008 21:20


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gewalt sollte nie die l?sung sein.auch pr?gelein, so fair sie auch sein m?gen, sind keine l?sung. sie zeigen ja allemal wer im moment der st?rkere ist. der so besiegte wird auf revanche sinnen, weil er seine "ehre" wieder herstellen will, oder auch nur sich beim gegen?ber genugtuung f?r erlittene schmerzen und verletzungen zu holen. der bringt dann nat?rlich feunde und oder clubkameraden mit und so weiter und weiter. ich denke ihr seht, das ist keine l?sung, oder eine von beiden partein gibt nach bzw.auf und wird von allen gemieden und verlacht. dabei haben sie ja, obwohl sie es h?tten weiter eskalieren lassen k?nnen, daf?r gesorgt, das nicht noch mehr zu schaden kommen. andererseits mu? ich folgendes sagen und das ist meine pers?nliche meinung. wenn 5 mann, egal welcher hautfarbe oder nation, auf mich zukommen um mich anzugreifen, dann und das gebe ich zu protokoll, h?tte ich, so ich eine waffe h?tte, ebenfalls geschossen. lieber ein anderer im grab als ich im krankenhaus oder schlimmer. ich will es keinesfalls gutheissen was dort passiert ist, will nur sagen das ich so gehandelt h?tte. ich habe auch noch nie mit jemandem bier getrunken mit dem ich mich gepr?gelt habe, weil es erst zweimal passierte und weil ich dies nie machen w?rde. nur weil die pr?gelei beendet ist, ist mein gegen?ber kein freund, denn mit denen pr?gelt man sich nicht. ich finde es nur schade, das manche tr?ger divereser colours sich so uneinig sind. sie sind doch eigentlich das vorbild der bikerszene, bringen sie aber mit solchen aktionen in verruf. andere mitglieder der bikerszene, auch der gro?en clubs, m?ssen darunter leiden.
11.02.2008 22:14


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Eskalation

Views heute: 46.792 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.594.523


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung