Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Eskalation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eskalation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
bigdaddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nur meine meinung
GEWALT IST KACKE
in jeder art und weise
11.02.2008 22:55


Autor Beitrag
Red Baron
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Ich schlie?e mich der Meinung an .. Gewalt ist keine L?sung!

Aber......

Wenn 15 Mann vermummt mit Kn?ppeln Messern,und Schlagringen vor dir stehen (Eigene Erfahrung) und das nur weil irgend ein A...... L?gen verbreitet, mu? ich zugeben h?tte ich auch lieber ne Knarre gehabt.

Da ich keine hatte blieb mir nur das Krankenhaus und um Haaresbreite ne K?ndigung


in dem Sinne Ride Free
12.02.2008 21:54


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

harte worte ...

ne normale knarre hat 8 schuss, da h?ttest du immer noch ein paar gegner so verm?beln m?ssen ...

es gibt immer situationen, in denen man ausrastet, gar keine frage ... und nicht, das man selber in solch einer stecken m?chte!

trotzdem, st?rke ist immer noch, wer gr??e beweist!! *klugschei?modus, wei? ich selber. aber ... wo f?ngt man an, und wo h?rt man auf??
12.02.2008 22:09


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die ganze Aktion ist eine wunderbare Vorlage f?r die Polizei.
(Plus all die anderen Vorf?lle der vergangenen Monate)
Sie kann jetzt vor einem Richter noch einfacher begr?nden, dass MC's eine Gefahr f?r die ?ffentliche Sicherheit und Ordnung darstellen. Im Klartext hei?t das:
sie k?nnen noch leichter Beschl?sse f?r Durchsuchungen, Telefon?berwachungen, Kontrollstellen und, und ... erwirken.
Und die b?rgerliche Presse br?llt behaglich in das gleiche Horn.
12.02.2008 22:31


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.
Bis dann!
12.02.2008 23:04


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
harte worte ...

ne normale knarre hat 8 schuss, da h?ttest du immer noch ein paar gegner so verm?beln m?ssen ...

es gibt immer situationen, in denen man ausrastet, gar keine frage ... und nicht, das man selber in solch einer stecken m?chte!

trotzdem, st?rke ist immer noch, wer gr??e beweist!! *klugschei?modus, wei? ich selber. aber ... wo f?ngt man an, und wo h?rt man auf??


klugschei?modus an @ ritchie, sehr viele normal g?ngige pistolen heute haben bis zu 16 schu?, da bleibt sogar noch einer f?r nen fangschu? ?ber. klugschei?modus aus, das ist nicht spa?ig.

@Ralf_M genau das hab ich auch schon gesagt. genau meine meinung.
13.02.2008 12:16


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

von spa? hat hier wohl keiner geredet!!!

das ganze ist echt OHNE WORTE
13.02.2008 14:08


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
von spa? hat hier wohl keiner geredet!!!

das ganze ist echt OHNE WORTE




leider, leider. das kommt eben raus, wenn keiner mehr daran denkt, worum es eigentlich geht, motoradfahren und spa? haben, wenn begriffe wie ehre h?her stehen als menschliches leben und gesundheit. wenn man sie fragt wissen die wenigsten, was ehre oder auch moral (welche ja in solchen f?llen auch immer wieder mal zu rate gezogen wird) ist, aber die meisten wissen, wenn sie angeblich veletzt wird und sie selbige verteidigen m?ssen. ehre ist nix weiter als eine mischung aus vorurteilen, sturheit, verbohrtheit mit einer geh?rigen portion dummheit gew?rzt. all dies l?st normales denken nicht zu. mit dieser mischung werden in berlin junge frauen erschossen, in saudi arabien gek?pft oder gesteinigt oder kriege begonnen. wovon ja leider in diesem falle auch schon gesprochen wird. Baby Baby Baby
13.02.2008 23:31


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wohin das alles noch f?hren wird kann zum jetzigen Zeitpunkt
wahrscheinlich niemand vorhersehen bzw absch?tzen.
13.02.2008 23:39


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

keine knarren, messer, schlagringe,baseballschl?ger usw,sch?n wenn man noch tr?umen kann
01.03.2008 18:11


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Eskalation

Views heute: 49.600 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.660.740


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung