Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Schl?gerei zwischen Motorradclubs auf Messe Sinsheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schl?gerei zwischen Motorradclubs auf Messe Sinsheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Melanie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mach mal denke ich die wissen eigentlich nicht mehr worum in
dem alle erste Streit ging .
Ales ist jetzt nur noch eine Kettenreaktion.
13.02.2008 18:39


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nat?rlich wei? keiner mehr wieso und warum es zu Streitigkeiten zwischen beiden Clubs gekommen ist fackt ist das beide ich nenne sie mal Vereine nicht nur in Deutschland probleme haben sondern fast Weltweit nat?rlich m?chte ich hier keinen in Schutz nehmen aber den Ball ?fters mal flach halten soll auch schon zu Wundern verholfen haben und damit meine ich vorallem die Presse die solche Vorkommnisse gerne f?r Wochenlange Aufh?nger hernimmt und damit nicht zu letzt der gesammten Clubszene schadet
13.02.2008 18:55


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Melanie
Mach mal denke ich die wissen eigentlich nicht mehr worum in
dem alle erste Streit ging .
Ales ist jetzt nur noch eine Kettenreaktion.


Daumen

man nennt das landl?ufig auch "hass"

und ein gutes altes deutsches sprichwort besagt:

HASS setzt innige LIEBE voraus!
13.02.2008 19:07


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

naja, ist doch klar!!! f?r die presse ist es immer ein gefundenes fressen!!!
13.02.2008 19:07


Autor Beitrag
Ausbilder
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bei einigen Mitgliedern von div. Clubs ist es so wie bei einigen Fussballfans. Ich nenne es mal Verbohrtheit. Blind verfolgen sie ihr Ding und lassen alles um sich herum vergessen. Ob die meisten von denen noch wissen warum sie irgendeinen Club angeh?ren? Nehme denen ihr Mopped weg und sie werden es garnicht merken. Wer an so einem Punkt angelangt ist, dem kann man mit Worten nicht mehr beikommen. Verstand setzt ich bei solchen Leuten nicht voraus, ganz im gegenteil!
13.02.2008 19:22


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

So machen sich die HA definitiv keine Freunde. Dann kann ich mir doch vorstellen das die gr?nen in Dortmund auch pr?sent sind.

Aber zu dem Artikel: Ich verstehe nicht das Die 81er im Moment jeden Artikel in der Presse Ihr eigen nennen. Aber ich halte auch nicht von den Berichten. Der Schuldige ist ja immer sofort gefunden. Was ist wenn einer provoziert hat? Trotzdem kein Grund sich auf einer Messe zu pulvern. Besser mal Gehirn einschalten. (sofern vorhanden)
13.02.2008 21:04


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ungl?cklich
@ All !
Wenn ich meine Prospektzeit (Bew?hrungszeit /Probezeit) in einem Club,egal welchem, absolviert habe und dann endlich Vollmember bin,ist das erste was ich anziehe die Kutte!
Und das letzte was ich ausziehe die Kutte!!
Das will hei?en:
Ich habe vor meinen Clubmitgliedern einen Eid abgelegt,das ich zu jeder Zeit, an jedem Ort zu jedem Brother immer da bin! Egal was ist!
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz das den Zusammenhalt best?tigt.
MC?s sind nun mal kein "Kaninchenz?chterverein"!

Gru? Willi
14.02.2008 00:34


Autor Beitrag
freibier
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
ungl?cklich
@ All !
Wenn ich meine Prospektzeit (Bew?hrungszeit /Probezeit) in einem Club,egal welchem, absolviert habe und dann endlich Vollmember bin,ist das erste was ich anziehe die Kutte!
Und das letzte was ich ausziehe die Kutte!!
Das will hei?en:
Ich habe vor meinen Clubmitgliedern einen Eid abgelegt,das ich zu jeder Zeit, an jedem Ort zu jedem Brother immer da bin! Egal was ist!
Es ist ein ungeschriebenes Gesetz das den Zusammenhalt best?tigt.
MC?s sind nun mal kein "Kaninchenz?chterverein"!

Gru? Willi



Hier m?chte ich nun mein obiges Post(ich wusste ,das so eine Aussage kommt)

Zitat:
mal ne hypothetische Frage / Anmerkung ...


einbringen .Das mit der Brotherhood ist klar , nur muss ich mit dem " Eidablegen ",
dem anziehen einer Kutte mitm 3-Teiler meine komplette Meinung ad acta legen ?
Darf ich mein Gehirn nur einschalten nur wenn es die Club Philosophie erlaubt ?
Sollte mein Leben am besagten " gestickten Colour " hinten dran h?ngen ?
Ich sage : NEIN .
Aus diesem besagten Grund bin ich 1992 aus meinem alten Club raus ,weil " dort Streit zu erwarten ist " oder da " wir uns nicht sehen lassen k?nnen"....damals und genauso heute kann ich solche Aussagen nicht nachvollziehen .
Sorry , Leute - das hat was mit " totalit?rem " zu tun , dessen Mitglieder blind folgen m?ssen ,ohne ne eigene Meinung zu haben .
Entweder bin ich total falsch drauf oder zu revolution?r .

morgendliche Gr?sse
PETER
14.02.2008 07:10


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
Zitat:
Original von Melanie
Mach mal denke ich die wissen eigentlich nicht mehr worum in
dem alle erste Streit ging .
Ales ist jetzt nur noch eine Kettenreaktion.


Daumen

man nennt das landl?ufig auch "hass"

und ein gutes altes deutsches sprichwort besagt:

HASS setzt innige LIEBE voraus!


das mag richtig sein. aber wenn ich jemanden hasse, mu? auch ein grund daf?r vorhanden sein, den ich kennen mu?. hass ist eine ?u?erst emotionale reaktion, wenn nicht sogar die reaktion schlechthin. will sagen, geha?t wird nicht einfach nur, weil einer sagt das das so ist oder so zu sein hat. damit kann man zwar unbestritten leute beeinflussen, aber pers?nlichen hass hervorrufen eher nicht.

ein anderes sprichwort sagt:

wer nicht hassen kann ist auch zu wahrer liebe nicht f?hig.
14.02.2008 12:01


Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Schl?gerei zwischen Motorradclubs auf Messe Sinsheim

Views heute: 9.176 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.476.821


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung