Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » So wird man zum Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen So wird man zum Rocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

huuups, *malrotwerd

hallo!!!!! immer locker bleiben gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
14.02.2008 21:40


Autor Beitrag
BMW K1200R
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
huuups, *malrotwerd

hallo!!!!! immer locker bleiben gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen


hallo wink
bin janz logger gro?es Grinsen
14.02.2008 21:41


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hm, mal ?berleg. ich fahre chopper, bin auf bikertreffen, trag ne kutte, hab bikefahrende kumpels mit gemeinsammen colour. bin ich jetzt ein rocker??? verwirrt verwirrt
14.02.2008 22:14


Autor Beitrag
Alina
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Moin Jungs!
mal angenommen ich h?tte ein Bild, w?rde ich es euch nicht zeigen, weil EUCH das nichts angeht! Wozu ist man(n) schlie?lich verheiratet?

PS: MANN benimmt sich gegen?ber Frau, und vor allem einem Mod gegen?ber.



Uih der Chef hat gesprochen. Da bin ich aber froh das Muenchi sich zur?ckh?lt, sonst w?rde er seine Frau und unsere Frau Mod einsperren.

Gelle Muenchi. wink
14.02.2008 23:24


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nee, das muss doch nicht sein.
Wir sind doch ein anst?ndiger Haufen.
14.02.2008 23:31


Autor Beitrag
BMW K1200R
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Zitat:
Moin Jungs!
mal angenommen ich h?tte ein Bild, w?rde ich es euch nicht zeigen, weil EUCH das nichts angeht! Wozu ist man(n) schlie?lich verheiratet?

PS: MANN benimmt sich gegen?ber Frau, und vor allem einem Mod gegen?ber.



Uih der Chef hat gesprochen. Da bin ich aber froh das Muenchi sich zur?ckh?lt, sonst w?rde er seine Frau und unsere Frau Mod einsperren.

Gelle Muenchi. wink


ganz sooo schlimm bin ich gar nicht.... gro?es Grinsen
14.02.2008 23:34


Autor Beitrag
BMW K1200R
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf_M
Nee, das muss doch nicht sein.
Wir sind doch ein anst?ndiger Haufen.


Hab auch nichts anderes gedacht verwirrt
14.02.2008 23:35


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Gut, zur?ck zum Thema.
Bin einfach nur Biker.
Um Rocker zu werden fehlt mir die Zeit.

Watt hab ich denn nu f?rn Quatsch geschrieben?
14.02.2008 23:54


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
Solange man nicht zu dem Typ "Rocker" geh?rt,der zum Treffen seine Karli Hendrikson
vom H?nger l?d ,seinen Arzt oder Anwaltskittel in den Wagen schmei?t,und schwitzend in gestylten Lederklamotten mit Fransen,ankommend sagt,"puuhhhh,war das ne Tour!"
Dann ist man eben nur "BIker!"

Gru? Willi
15.02.2008 00:06


Autor Beitrag
Road Eagle
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
wink
Solange man nicht zu dem Typ "Rocker" geh?rt,der zum Treffen seine Karli Hendrikson
vom H?nger l?d ,seinen Arzt oder Anwaltskittel in den Wagen schmei?t,und schwitzend in gestylten Lederklamotten mit Fransen,ankommend sagt,"puuhhhh,war das ne Tour!"
Dann ist man eben nur "BIker!"

Gru? Willi


hi willi, so ganz hast du es nicht getroffen.
hier die erg?nzungen:
......der zum Treffen seine Karli Hendrikson
vom H?nger laden l?sst ,seinen Arzt oder Anwaltskittel in den Wagen schmei?en l?sst,
15.02.2008 00:48


Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » So wird man zum Rocker

Views heute: 15.404 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.483.049


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung