Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Betrunkener Provozierte Hells Angels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrunkener Provozierte Hells Angels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Wolf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich sach nur IDIOT!!!!!!!!!!
11.03.2008 18:50


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **RADO**
Ok die aussage ist auch korrekt.

Aber ist Gewalt ein L?sung? Na gut ist ein weg dorthin. Aber ich denke das sind wirklich die Ausnahmen. Und Du hast Recht, das w?rden die Bandidos auch nicht zulassen.

Ich w?rde mich freuen wenn wir uns auf Eurer Party mal pers?nlich kennenlernen. Aber ich habe mein Biker Community Pulli an.


Wie gut das ich nichts trinke. Dann bin ich wenigstens klar im Kopf und weiss was ich erz?hle.. gro?es Grinsen


Nochmal ganz deutlich:
Wir Supporten niemanden, wir sind seit 35 Jahren eigenst?ndig und werden es auch bleiben !!!
Nur f?r die Leute die meinen irgend etwas zwischen den Zeilen zu lesen was nicht da ist

Mit dem pers?nlich kennen lernen, das l??t sich schon machen
Wir sind nur drei Nomads
Und einer davon bin ich
Wenn sich das nicht ?ndert (was ich nicht glaube) bin ich von den Nomads der schwerste. grins
Also leicht auszumachen wink
Und zu unserer 35 Jahres Party bin ich auf jedenfall in D-land
Schau einfach mal vorbei !

Hasta Augusto,
Klaus

D.F.F.D.
11.03.2008 18:52


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Und zu unserer 35 Jahres Party bin ich auf jedenfall in D-land
Schau einfach mal vorbei !


Machen wir doch gerne Daumen
11.03.2008 18:57


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
na gucke mal....das liest sich anders als das ein paar postings vorher....was nicht heissen soll, das ich "kloppereien" gut finde....egal wer, egal wo...! da ?nder ich meine meinung nicht....

provokation hin oder her....besoffen oder nicht...ich pers?nlich halte es dann wirklich so: wenn ich jedem eins auf die nuss hauen w?rde, der mir sowas von auf den senkel geht...h?tte ich ein dauerabo in schweden....

ich pers?nlich l?s das anders.....meine "gegner" strafe ich mit ignoranz....da ?rgern die sich viel mehr dr?ber...als wenn ich mich st?ndig mit ihnen besch?ftige...

mal anmerke: ich diskutiere hier ein bisschen und zettel (zumindest von meiner seite) keinen streit an....hoffe mal, das in diesem bereich eine vern?nftige diskussion mit meinungsaustausch m?glich ist...


katrin, alles richtig. ich ignoriere so leute auch. aber, was anderes ist es, wenn ich angegriffen werde. ich mache dann keinen unterschied mehr, ob der viel, wenig, oder nix getrunken hat. es ist doch auch so, keiner wei? genau, was dort wirklich abgelaufen ist, weil jeder es, wenn denn ?berhaupt, anders erz?hlt.
11.03.2008 19:02


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
11.03.2008 19:03


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also, ich will auch immer nur spielen ... fr?hlich fr?hlich fr?hlich
11.03.2008 19:34


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Komm spiiiiiiiielen !
Dann zeigt dir der Onkel mal seine Spielsachen verwirrt

Nimms nicht so ernst
11.03.2008 19:43


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

tu ich nicht Zunge raus
12.03.2008 08:29


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

eben, ritchie kommt erst ma mit der tante ju nach dd. ich schweif ab. gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen Zunge raus Zunge raus
12.03.2008 10:56


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
eben, ritchie kommt erst ma mit der tante ju nach dd. ich schweif ab. gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen Zunge raus Zunge raus


Na dann viel Spa? ! wink
12.03.2008 16:07


Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Betrunkener Provozierte Hells Angels

Views heute: 53.368 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.601.099


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung