Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Betrunkener Provozierte Hells Angels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betrunkener Provozierte Hells Angels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von maggi
1,96 Promille - meine G?te, das kann doch keinem verborgen bleiben!

Solche Leute sollte man einfach nicht ernst nehmen - vor die T?re bef?rdern, und ihm vorschlagen, dass er n?chtern gerne nochmal wiederkommen und die Spr?che wiederholen d?rfe. gro?es Grinsen

Ansonsten w?rd ich es einfach dabei belassen und gut iss....

Coolness ist auch ne St?rke! Zunge raus


Das sehe ich mal wieder ganz anders
Und fange mir jetzt wieder r?gen ein
Aber wenn man so einen Typen dann mit diesen Worten einfach gehen l??t, spricht sich das sofort rum
Und jeder der mal zeigen will was f?r ein toller Kerl er ist, steht dann vor der T?r
Also lieber einmal zuschlagen und Ruhe ist
Als dann st?ndig neue Idioten vor der T?r
Der Ruf "Die sind ja alle nicht so schlimm" hat schon genug Idioten in die Clubh?user gelockt ( Danke Biker Union :babysmile
11.03.2008 17:30


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

"also lieber mal zuschlagen und ruhe ist" geschockt

sorry, das finde ich daneben... Freude
11.03.2008 17:35


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Dachte ich`s mir doch ! grins
Aber es ist wirklich so
Wenn der Ruf erstmal in Richtung "Die sind alle ganz harmlos, da kannste ruhig mal das Maul aufrei?en, die tun eh nix" geht
Dann glaubst du garnicht was dann alles zum "boxen" vorbei schaut
Eigene Erfahrung !!!
Dann hast du keinen Streit vermieden, ganz im Gegenteil
Ist leider so
Werden viele Leute nicht verstehen, wei? ich
Aber in eurer Theorie geht das immer so leicht
Im Leben sieht es aber ganz anders aus
11.03.2008 17:43


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich halts dann wie in meiner signatur geschrieben....
11.03.2008 17:50


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Aha !?
11.03.2008 17:54


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Klaus jetzt mal Butter bei die Fische. Dein Club sieht mir sehr rot-weiss lastig aus. Ist das korrekt?

Zitat:
Aber wenn man so einen Typen dann mit diesen Worten einfach gehen l??t, spricht sich das sofort rum


Genau und dann ist das Weltbild eines Rockers zerst?rt. Hart brutal und immer bereit zum hauen.

Zitat:
Also lieber einmal zuschlagen und Ruhe ist


Auch richtig, denn dann ist man ja wieder unr?hmlich in der Presse.

Zitat:
Der Ruf "Die sind ja alle nicht so schlimm" hat schon genug Idioten in die Clubh?user gelockt


Ich sehe das anders. Die Clubabende bei den Bandidos sind sehr nett und auch aufschlussreich. Wenn man zu einem Clubabend geht sollte man sich auch benehmen k?nnen.

Zitat:
Wenn der Ruf erstmal in Richtung "Die sind alle ganz harmlos, da kannste ruhig mal das Maul aufrei?en, die tun eh nix" geht


Das halte ich irgendwie f?r ein Ger?cht. Kein Mensch der normal im Kopf ist geht zu den Hells, Bandidos oder Gremium und reisst die Klappe auf.
11.03.2008 18:19


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **RADO**
Klaus jetzt mal Butter bei die Fische. Dein Club sieht mir sehr rot-weiss lastig aus. Ist das korrekt?

Zitat:
Aber wenn man so einen Typen dann mit diesen Worten einfach gehen l??t, spricht sich das sofort rum


Genau und dann ist das Weltbild eines Rockers zerst?rt. Hart brutal und immer bereit zum hauen.

Zitat:
Also lieber einmal zuschlagen und Ruhe ist


Auch richtig, denn dann ist man ja wieder unr?hmlich in der Presse.

Zitat:
Der Ruf "Die sind ja alle nicht so schlimm" hat schon genug Idioten in die Clubh?user gelockt


Ich sehe das anders. Die Clubabende bei den Bandidos sind sehr nett und auch aufschlussreich. Wenn man zu einem Clubabend geht sollte man sich auch benehmen k?nnen.

Zitat:
Wenn der Ruf erstmal in Richtung "Die sind alle ganz harmlos, da kannste ruhig mal das Maul aufrei?en, die tun eh nix" geht


Das halte ich irgendwie f?r ein Ger?cht. Kein Mensch der normal im Kopf ist geht zu den Hells, Bandidos oder Gremium und reisst die Klappe auf.


Also dann kriegst Du mal deine Butter gro?es Grinsen
Wir sind keine Suporter oder ?hnliches
Richtig ist das ich (wir) viele Freunde unter den HA haben
Unsere Clubabende sind auch sehr nett
Aber wer zum p?beln kommt, sollte sich das vorher ?berlegen
Aber das ist doch bei den Banditen nicht anders
Wenn mir hier jetzt jemand erz?hlen will das ich wenn ich besoffen bin (rein hypotetisch) das ich dann bei den Banditen p?beln kann und die mich dann nur raussetzen mit den Worten: komm wieder wenn du n?chtern bist" den lach ich aus
Die werden mir dann eine reinhauen, so wie ich das in meinem Clubhaus auch tun w?rde

Und zum Thema das tut doch sowieso kein Mensch der normal im Kopf ist:
Dann h?tten wir das Thema hier garnicht
Denn es hat ja wohl doch jemand getan
Und das passiert immer mal wieder
11.03.2008 18:30


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ok die aussage ist auch korrekt.

Aber ist Gewalt ein L?sung? Na gut ist ein weg dorthin. Aber ich denke das sind wirklich die Ausnahmen. Und Du hast Recht, das w?rden die Bandidos auch nicht zulassen.

Ich w?rde mich freuen wenn wir uns auf Eurer Party mal pers?nlich kennenlernen. Aber ich habe mein Biker Community Pulli an.


Wie gut das ich nichts trinke. Dann bin ich wenigstens klar im Kopf und weiss was ich erz?hle.. gro?es Grinsen
11.03.2008 18:37


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

andalusien und rado. mu? euch zustimmen. und da w?ren wir ja auch, welch zufall, wieder bei der frage des gegenseitigen respekts. is zwar abgedroschen aber immer wieder aktuell.
11.03.2008 18:48


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na gucke mal....das liest sich anders als das ein paar postings vorher....was nicht heissen soll, das ich "kloppereien" gut finde....egal wer, egal wo...! da ?nder ich meine meinung nicht....

provokation hin oder her....besoffen oder nicht...ich pers?nlich halte es dann wirklich so: wenn ich jedem eins auf die nuss hauen w?rde, der mir sowas von auf den senkel geht...h?tte ich ein dauerabo in schweden....

ich pers?nlich l?s das anders.....meine "gegner" strafe ich mit ignoranz....da ?rgern die sich viel mehr dr?ber...als wenn ich mich st?ndig mit ihnen besch?ftige...

mal anmerke: ich diskutiere hier ein bisschen und zettel (zumindest von meiner seite) keinen streit an....hoffe mal, das in diesem bereich eine vern?nftige diskussion mit meinungsaustausch m?glich ist...
11.03.2008 18:49


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Betrunkener Provozierte Hells Angels

Views heute: 100.225 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.711.365


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung