Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht ihr damit um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von wuddy
Siehste, genau SO geht`s uns, da sprichste mir aus der Seele!!
Und weil wir alle so brav sind, tut uns auch keiner was Augen rollen


Bei mir kann man eh nicht mehr viel machen ... mich m?sste man schon h?uten um mir mein "colour" zu nehmen. *g*



@ Willi

unsere letzten beiden Weihnachtsfeiern haben wir sogar im Clubhaus eines Rostocker MC's gemacht, da die Stadt uns unser altes Clubgel?nde samt Clubhaus weggenommen und planiert hat.
Wir werden dort halt geduldet ... sind mit den Clubs aus der Umgebung befreundet ... aber brauchten nie jemanden fragen, ob wir unseren Adler auf dem R?cken tragen d?rfen.

Gru? Nico

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
20.02.2008 19:37 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Dank Frank, und nun isses klar: ich bleib` Euch erhalten!!
*fettgrins*
20.02.2008 19:37


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Kaum ist man mal 4 Std. nicht "on", schon spielen sich hier Trag?dien ab ... mann mann ...

Wenn man sich in der Szene bewegt, sollte man auf jeden Fall ?ber gewisse Gesetzm??igkeiten Bescheid wissen, alles andere kann ungesund sein u.U.

Ich denke, das meiste ist bereits gesagt und wer noch Fragen hat ... kauft Euch die Biker News oder das Buch im Anhang. Das kann ich nur w?rmstens empfehlen. Nein, ich bekomme keine Provision von denen ...

Und zu Dir Rado (Unter MC?s gibt es ein Gesetz, das MF IG und sowas alles mit Kutte eifach nur l?cherlich angesehen werden.)

Diesen Satz solltest Du mal ?berdenken, weil er mir nicht gef?llt und so nicht stimmt. Ich la? mich aber gerne belehren, wenn Du mir dieses "Gesetz" mal zeigst fr?hlich

Ich bin Secretary in einem MF und bin absolut nicht l?cherlich. Mein Club wird von anderen Clubs respektiert, weil wir anderen Clubs auch Respekt zollen.

Dateianhang:
jpg alles-?ber-rocker.jpg (6,25 KB, 92 mal heruntergeladen)
20.02.2008 19:41


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mist verdammt, und ich dachte, ich k?nnt mich mal richtig aufregen, shit auch ...

fr?hlich fr?hlich fr?hlich
20.02.2008 19:43


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von TanteJu
Wenn man sich in der Szene bewegt, sollte man auf jeden Fall ?ber gewisse Gesetzm??igkeiten Bescheid wissen, alles andere kann ungesund sein u.U.


Genau das finde ich ja immer wieder sehr verwirrend ... da bezeichnen sich die Member von den Hells, Bandidos, Gremium, Outlaws und was wei? ich noch wer als 1%er ... wollen nichts mit Regeln und Gesetzen zu tun haben ... und werden dann stinkig wenn man "ihre Regeln und Gesetze" nicht kennt und/oder beachtet.

Aber das ist ein anderes Thema ... Gru? Nico

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
20.02.2008 19:44 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
Ich sagte doch......
Begegnest du einem MC mit Respekt,dann wird er auch dir mit Respekt begegnen!!

Gru? Willi
20.02.2008 19:50


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich wei?, Willi - aber wenn ich manchmal solche S?tze lese, f?hle ich mich angepinkelt ...
20.02.2008 19:52


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

aber nicht doch....ich denke, du weisst genau, das das nicht pers?nlich gemeint war, sondern allgemein....und manchmal gehen dinge nur in der "verallgemeinerungsform" oder nicht?
20.02.2008 19:54


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
Ja,Tante Ju!
Es kennt sich halt nicht jeder in der MC Szene aus!

Gru? Willi
20.02.2008 19:55


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
aber nicht doch....ich denke, du weisst genau, das das nicht pers?nlich gemeint war, sondern allgemein....und manchmal gehen dinge nur in der "verallgemeinerungsform" oder nicht?


nein ... in diesem Fall sollte man seine Worte gut w?hlen ...
20.02.2008 20:02


Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um?

Views heute: 14.050 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.561.781


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung