Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie geht ihr damit um?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nun bitte ich darum, das das per pm gekl?rt wird, weil jetzt geht es glaube ich um "pers?nliche" dinge.....vielen dank und gute nacht!
20.02.2008 21:20


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ach, was seit ihr heute schnuckelig und kuschelig!!!! bussy

nein, ich werd nun nur soviel dazu sagen: ich behandele grunds?tzlich jeden mit respekt. ob nun dick oder d?nn, blond oder braun, semmel oder chopper usw. usw. vieles von den vereinsregeln kann und will ich auch nicht verstehen. so wie nico schon sagte, auf der einen seite frei, auf der anderen seite angebunden ... so soll doch jeder das tun, was ihm spa? macht. und grunds?tzlich haben wir doch ein gemeinsames hobby ... oder???
20.02.2008 21:20


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich w?nsche Euch allen einen ruhigen abend.
Genau deswegen habe ich mich vorhin schon ausgeklinkt.
Es treffen einfach zu viele Meinungen aufeinander,
die sollten sich nicht verh?rten.
Wir sind bis jetzt alle gut miteinander ausgekommen ,
doch ?ber Clubphilosophien l??t sich nunmal streiten.

Liebe Gr??e edelsau verwirrt
20.02.2008 22:09


Autor Beitrag
Road Eagle
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von MZ-Nico
'n K?ffchen auf mein Feierabendbierchen? Nein Danke *g* ... und wenn ich noch ruhiger und gelassener werde, dann fall ich vom Stuhl (was bei meinem selbstgebastelten B?rostuhl gar nicht so einfach ist, denn das Ding hat sogar Gurte *g*).


mensch nico,
wat bin ich froh, dat nich nur mein schreibtisch so aussieht.

mein weib ist immer am meckern, ich w?r nen olles schweinchen, weils bei mir auch so
aussieht.
fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
20.02.2008 22:15


Autor Beitrag
Alina
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mein lieber Schwan, was ist denn hier los? Baby
20.02.2008 22:16


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von edelsau
Wir sind bis jetzt alle gut miteinander ausgekommen ,
doch ?ber Clubphilosophien l??t sich nunmal streiten.


Wollen wir ja auch nicht ... die Tante und ich waren ja nur der Meinung, dass die eine Aussage nicht verallgemeinert werden k?nnte/sollte ... denn nicht alle Clubs haben die gleiche Ansicht oder auch Philosophie.

Nicht mehr und nicht weniger.

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
20.02.2008 22:17 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Alina
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Aber warum l?sst die Tante keine andere Meinung zu und vergr?bt sich. Ein Forum ist nun mal da um andere Meinungen zu haben. Und wenn ich mir den Tr?t hier so ansehe, ist es ein Satz den der Admin geschrieben hat, der in grossen St?dten bestimmt auch aktuell ist, wo sie drauf ausflippt. Ich kann das nicht verstehen.


Diese Gesetze Tante Ju sind ungeschriebene Gesetze. Aber bitte fauche mich jetzt nicht auch an.
20.02.2008 22:22


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
Ein Forum ist nun mal da um andere Meinungen zu haben.


Und warum d?rfen die Tante und ich dann unsere Meinung nicht vertreten? Warum d?rfen wir, ausgehend von eigenen Erfahrungen, nicht sagen, dass das nicht ?berall so ist, obwohl es hier so dargestellt wird?



Zitat:
Original von Alina
Diese Gesetze Tante Ju sind ungeschriebene Gesetze. Aber bitte fauche mich jetzt nicht auch an.


Gesetze, die vielleicht f?r einen gewissen Teil der deutschen MC's gelten, aber sicher nciht f?r alle. Nicht alle MC's lassen sich von einem Gesetz, egal ob geschrieben oder ungeschrieben, vorschreiben, was sie l?cherlich zu finden haben. Wie gesagt hatte ich pers?nlich mit noch keinem Club zu tun, der uns, bzw. unser "Colour" (auch wenn es keins ist) nicht akzeptiert hat (?briegens auch aus Gro?st?dten, falls St?dte wie Hamburg oder Berlin zu Gro?st?dten z?hlen).

Gru? Nico ... der nicht gefaucht hat, sondern nur seine Meinung vertritt

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
20.02.2008 22:38 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Alina
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mann kann seine Meinung vertreten, aber man muss nicht sofort eingeschnappt sein.
20.02.2008 22:42


Autor Beitrag
freibier
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Habt Ihr denn wuddi gesehen ? schon seit 3 Seiten
lacht se sich schlapp .....

Guds N?chtle
meine Damen u Herren ...

PIT
20.02.2008 22:53


Seiten (9): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Wie geht ihr damit um?

Views heute: 43.226 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.590.957


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung