Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei nimmt Cottbuser Rocker-Chef fest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polizei nimmt Cottbuser Rocker-Chef fest
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Rado
Besucher
Polizei nimmt Cottbuser Rocker-Chef fest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Polizei nimmt Cottbuser Rocker-Chef fest

Peitz/Cottbus. Der Anf?hrer des "Bandidos MC Cottbus" ist am Mittwoch in Peitz (Spree-Nei?e) festgenommen worden. Nach Polizeiangaben ging den Beamten neben dem Rocker-"Pr?sidenten" noch ein weiteres Mitglied ins Netz.


Am Mittwochabend stoppten Polizisten den Wagen eines 25-j?hrigen Bandidos-Anh?ngers in Peitz, in dem sich auch der "Pr?sident" (43) befand. Im Fahrzeug fanden die Beamten neben zwei griffbereiten Messern drei Kilogramm Haschisch, berichtet die Polizei weiter. Den Wert des Drogenfundes sch?tzt sie auf 30 000 Euro.


Nach RUNDSCHAU-Recherchen soll der Fahrer die alleinige Verantwortung f?r den Drogen- und Waffenfund ?bernommen haben. Demnach will er den 43-J?hrigen nur zuf?llig in seinem Pkw mitgenommen haben.
Der Haftbefehl gegen den "Pr?sidenten" wurde unter Erteilung von Auflagen au?er Vollzug gesetzt, so die Polizei. Der 25-J?hrige sei in Haft genommen worden.

Quelle: http://www.lr-online.de
21.02.2008 22:24


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

meine g?te, im moment ist aber auch was los!!! Augen rollen
22.02.2008 00:38


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Du bist gut !
Im Moment ,es ist sich seit ca. 2 Jahren am hochsteigern.
Und wir sind noch nicht am Ende angekommen. Baby
22.02.2008 10:15


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

echt? solange schon? ich muss zugeben, dass ich mich vor meiner biker-karriere nicht wirklich mit der thematik befasst habe! Augen rollen
22.02.2008 10:36


Autor Beitrag
Shadow
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Es ist schon mittlerweile eine richtig Hassliebe auf beiden Seiten.
22.02.2008 10:51


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

tja, meine meinung is bekannt. wenn die motorradsaison wieder los geht, dann wird hier zur treibjagd geblasen. dann gehts uns allen an den kragen oder die maschine. das ist sicher. Baby Baby Baby solche schie?erein wie in cottbus tragen auch nicht zur positiven resonanz bei.
22.02.2008 13:08


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Polizei nimmt Cottbuser Rocker-Chef fest

Views heute: 33.279 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.500.924


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung