Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Pagans? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pagans?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Pagans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

zitat von andalusien aus einem anderen fred:

"Das sind meinem Kenntnissstand nach die Pagans"

und jetzt die doof-frag-frage.....ist das ein club????? habe ich noch nie geh?rt...
10.03.2008 13:21


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
RE: Pagans? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
Katrin!
guckst du hier!:
http://hometown.aol.com/jailedpagans/

Gru? Willi
10.03.2008 13:31


Autor Beitrag
MZ-Nico
Kiloemmen-Freak


images/avatars/avatar-305.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 250
Herkunft: OWL
Hobbys: Moppedfahren, schrauben, Mucke machen, Partys, Biker-Community
Motorrad: MZ 1000 S

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich kenne Pagan nur als eine Form des Heidentums, bzw. den Pagan-Metal als eine Stilrichtung des Heavy Metal.

__________________
70% aller Motorradfahrer halten mich f?r einen hirnlosen Raser ... die restlichen 30% sind schneller!

MZ 1000 S - das ist kein weichgesp?hlter Reihenhausvierzylinder, sondern ein Litertier mit zwei F?usten, das darf ruhig swingen!
10.03.2008 13:36 MZ-Nico ist offline E-Mail an MZ-Nico senden Homepage von MZ-Nico Beiträge von MZ-Nico suchen Nehmen Sie MZ-Nico in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ungl?cklich alles in englisch....meine kenntnisse in englisch gen?gen leider nur zur kaffeebestellung..... ungl?cklich
10.03.2008 13:39


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von MZ-Nico
Ich kenne Pagan nur als eine Form des Heidentums, bzw. den Pagan-Metal als eine Stilrichtung des Heavy Metal.


Genau,Nico!
Da gabs mal einen Film mit Tom Hanks und Danny Akroid!
"Schlappe Bullen bei?en nicht!"
Die hatten da eine Sekte Namens "Pagans" verfolgt!


Gru? Willi
10.03.2008 13:41


Autor Beitrag
wuddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Also kleine deutsche Hilfe:

http://www.panpagan.com/ .. was aber sicher nicht die L?sung Deiner Frage ist.

Hier kommen wir der Sache schon n?her: http://www.bike-time.ch/d/biketime.cfm?mNavID=6&sNavID=69&ssNavID=0&btDetID
=314


Und hier steckt auch noch Sinn drin: http://de.wikipedia.org/wiki/Zombie_(Film)

Das ist aber sicherlich die beste L?sung: http://www.batsmc.com/history.htm

Siehe unter 1992.
10.03.2008 13:56


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo Wuddy !

Was mich jetzt interessiert ist:
Hast du das gegooglet oder hast du Hintergrundwissen
Das mit den Bats h?tte ja fast noch mehr Hintergrund bekommen damals
Aber das geh?rt hier wirklich nicht hin
10.03.2008 14:58


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Drifter Willi
Zitat:
Original von MZ-Nico
Ich kenne Pagan nur als eine Form des Heidentums, bzw. den Pagan-Metal als eine Stilrichtung des Heavy Metal.


Genau,Nico!
Da gabs mal einen Film mit Tom Hanks und Danny Akroid!
"Schlappe Bullen bei?en nicht!"
Die hatten da eine Sekte Namens "Pagans" verfolgt!


Gru? Willi


Jetzt wo Du dr?ber redest, fallen mir die Szenen aus dem film auch wieder ein und ich mu? herzlich lachen ... die hatten doch so komische Fellhosen an, gell fr?hlich
10.03.2008 16:16


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....stimmt...Hosen aus Ziegenfell... gro?es Grinsen
10.03.2008 16:19 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wink
Ja,das war vor Jahren der Knaller!
Der korrekte Bulle und Tom hanks als Chaot! fr?hlich fr?hlich fr?hlich
http://www.kino.de/kinofilm/schlappe-bul...nicht/7697.html

Willi
10.03.2008 16:23


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Pagans?

Views heute: 12.191 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.559.922


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung