Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » www.German-Colours.de out of order » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen www.German-Colours.de out of order
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Lance
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hmmmmm, einfach so ne Site schlie?en ??? Kann ich mir net so ganz vorstellen. Ab nem bestimmten Bekanntschaftsgrad kannst mit so ner Site ne Menge Kohle machen beim Verkauf... seltsam !!
15.03.2008 09:44


Autor Beitrag
Letsche
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Schade, dass so eine informative Seite ?ber Clubs etc. dicht macht.
15.03.2008 10:41


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von woodstocker
da wir immer bekannter werden,w?re die ?berlegung??? vieleicht eine spalte einzurichten die dem nahe kommt,etwas verkleinert aber zweckerf?llend, club,ort,link,w?rde vollkommen reichen.


katrin-frage: darf man das so einfach, oder sollte/muss man sich die "genehmigung" der clubs einholen?

wenn "genehmigung" der clubs n?tig, dann mal ne "flotte" antwort bitte fr?hlich , weil dann weiss ich, welche aufgaben ich zu erledigen habe......
15.03.2008 11:46


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Berechtigte Frage Katrin, mein Wissensstand ist das die Clubs sich selbst bei G C eingetragen haben und sich somit Ihre Pr?sens selbst auf der Site erstellt haben.

Sollte die Site wirklich dicht sein, ist die ?berlegung von Woodstocker definitiv nicht abwegig, aber es ist bestimmt eine tierische Arbeit das zu verwirklichen.
15.03.2008 13:10 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

arbeit liebe ich fr?hlich
15.03.2008 13:12


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

vielleicht setzte dich mal mit dem ehemaligen betreiber der seite in verbindung. der k?nnte dann evt. f?r dich ne gesammelte anfrage an alle stellen und dir das ergebniss zukommen lassen. ansonsten wei? ich auch nich, sind ja doch ziemlich viele integtriert da. unser einverst?ndniss haste, das verantworte ich. bei den anderen hier, welche aus unserer gegend sind kann ich ja mal ne anfrage machen, da kenn ich ja einige.
15.03.2008 13:20


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich habe Eure Idee aufgefasst und habe gerade was gemacht. Mehr dazu wenn alles in trockenen T?chern ist. gro?es Grinsen
15.03.2008 13:50


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...wir sind gespannt... gro?es Grinsen
15.03.2008 13:53 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich kann einfach nicht verstehen, da? so eine informative Seite davon abh?ngig ist, ob EINER keine Zeit mehr hat oder ?hnliches. b?se
W?re vllt besser zu verstehen, wenn man mal den Background h?ren w?rde ... Augen rollen
15.03.2008 14:01


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

na siehste rado, gut das du uns hast,wenn du noch mehr gute ideen brauchst, oder unterst?tznung, einfach fragen, Daumen
15.03.2008 14:16


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » www.German-Colours.de out of order

Views heute: 31.238 | Views gestern: 114.158 | Views gesamt: 114.756.536


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung