Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » www.German-Colours.de out of order » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen www.German-Colours.de out of order
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Caze
Besucher
www.German-Colours.de out of order Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wem es noch nicht aufgefallen ist. www.German-Colours.de is out of order. Wegen Zeitmangel eingestellt. Schade war eigentlich eine feste Gr??e die Seite.
14.03.2008 21:58


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ne seite zu betreiben ist ein full-time-job f?r nothing....sozusagen.....schade aber trotzdem....man h?tte sich ja um einen "nachfolger" bem?hen k?nnen....
14.03.2008 22:02


Autor Beitrag
Caze
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
ne seite zu betreiben ist ein full-time-job f?r nothing.


Wem sagst Du das. Ich betreue das Viragoforum in technischer Hinsicht, xxxxxxxxxxxxxxxx.de Komplett und andere so stillschweigend im Hintergrund.
14.03.2008 22:04


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das sieht mir aber nur danach aus das die Seite nicht konnektiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen das einer so eine Seite einfach dicht macht.
14.03.2008 23:46


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hoffen wir es nicht, die seite war schon recht informativ.
15.03.2008 02:15


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

w?re echt schade
15.03.2008 05:35


Autor Beitrag
Caze
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **RADO**
Das sieht mir aber nur danach aus das die Seite nicht konnektiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen das einer so eine Seite einfach dicht macht.


Da kennst Du Saxe nicht. Ich habe die Info, da wir in unserem Newsletter noch auf G-C verwiesen haben. Rene hat keine Zeit mehr und hat deshalb die Seite dicht gemacht.
15.03.2008 07:18


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

da wir immer bekannter werden,w?re die ?berlegung??? vieleicht eine spalte einzurichten die dem nahe kommt,etwas verkleinert aber zweckerf?llend, club,ort,link,w?rde vollkommen reichen.
15.03.2008 09:10


Autor Beitrag
Nick
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von woodstocker
da wir immer bekannter werden,w?re die ?berlegung??? vieleicht eine spalte einzurichten die dem nahe kommt,etwas verkleinert aber zweckerf?llend, club,ort,link,w?rde vollkommen reichen.


Daumen Den Gedanken habe ich seit gestern Abend auch, den sollte man weiterdenken Daumen Augen rollen
15.03.2008 09:37


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Nick
Zitat:
Original von woodstocker
da wir immer bekannter werden,w?re die ?berlegung??? vieleicht eine spalte einzurichten die dem nahe kommt,etwas verkleinert aber zweckerf?llend, club,ort,link,w?rde vollkommen reichen.


Daumen Den Gedanken habe ich seit gestern Abend auch, den sollte man weiterdenken Daumen Augen rollen


l?uft ja nicht weg,k?nnen wir ja mal beim n?chsten treffen ansprechen, finde die idee b?rig,warum auf 2,3 seiten zappen,wenn mann alles auf einer haben k?nnte.
15.03.2008 09:40


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » www.German-Colours.de out of order

Views heute: 52.908 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.600.639


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung