Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » In Memory » hebbert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hebbert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
hebbert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wan dieser stelle,in diesem moment,einen gru? nach wallhalla,meinem alten kumpel
hebbert, tot sind nur die,die vergessen werden

Dateianhang:
gif 53500---BN-7_09.gif (134 KB, 239 mal heruntergeladen)
15.03.2008 22:15


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hebbert bleibt unvergessen, Franky ............................................................ ungl?cklich
16.03.2008 12:53


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

richtig!!!
sollten bald mal ne erinnerungsfete planen

Dateianhang:
jpg Hebbert.jpg (22,40 KB, 159 mal heruntergeladen)
16.03.2008 21:51


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nun was internes f?r Franky : Fritt ma Sch.... gro?es Grinsen

Du hast Recht, das machen wir mit dem Treffen - gute Idee Daumen
16.03.2008 22:58


Autor Beitrag
uschilein11
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Er wird immer in meinem Herzen bleiben!!Das war ein ganz toller Mensch!!Es trifft immer die Guten.Ich denke noch oft an ihn,besonders bei bestimmter Musik..die Besten sterben jung!!!!Und dann kullern auch schon mal paar Tr?nchen!!Sch?m ich mich nich f?r!!Bin froh mit ihm und paar anderen noch mal ne Sause gemacht zu haben,das bleibt dann als "gute Erinnerung". smile
17.03.2008 16:46


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

machen wir beim n?chsten clubabend, werd mal was planen und birgit mit einbeziehen,
ju meld dich doch mal bei ihr, forum w?re etwas f?r sie,als ablenkung und um wieder mehr kontakt zu bekommen,
see you in hell

Dateianhang:
jpg image002.jpg (325 KB, 145 mal heruntergeladen)
17.03.2008 23:01


Autor Beitrag
frank
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

die besten sterben leider meistens jung
19.03.2008 20:52


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von woodstocker
machen wir beim n?chsten clubabend, werd mal was planen und birgit mit einbeziehen,
ju meld dich doch mal bei ihr, forum w?re etwas f?r sie,als ablenkung und um wieder mehr kontakt zu bekommen,
see you in hell


Franky, ich glaub, Du hast ein wenig den ?berblick verloren, sie ist schon hier angemeldet...
?berleg Dir mal was, ich tu es auch, dann bereden wir das auf dem n?chsten Clubabend, ok. Daumen
19.03.2008 20:59


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von TanteJu
[quote]Original von woodstocker
machen wir beim n?chsten clubabend, werd mal was planen und birgit mit einbeziehen,
ju meld dich doch mal bei ihr, forum w?re etwas f?r sie,als ablenkung und um wieder mehr kontakt zu bekommen,
see you in hell


Franky, ich glaub, Du hast ein wenig den ?berblick verloren, sie ist schon hier angemeldet...
?berleg Dir mal was, ich tu es auch, dann bereden wir das auf dem n?chsten Clubabend, ok. Daumen [/quot

echt geschockt , meine herrn,mach ich im bunker wieder gut Daumen Daumen Daumen Daumen bussy bussy
19.03.2008 22:18


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » In Memory » hebbert

Views heute: 19.592 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.487.237


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung