Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bruderschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruderschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Augen rollen
Mal ne andere Frage!
Wie w?rdet Ihr den diese "Biker-Bravo" gestalten???
Mehr Info zum Mopped,oder nur Szenen Artikel?,
Oder mehr Bikergirls???

Da bin ich mal gespannt!

Gru? Willi
22.03.2008 11:54


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wie sie vor jahren war,berichte ?ber clubs sind ja ok,tittenbilder ganz nett.seh dir mal eine vor 15 jahren an und die aktuelle, dann siehst du den unterschied
22.03.2008 12:14


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen
Stimmt Woody!
Ich hab voriges Jahr meine alten BN ausgemistet und bei einigen mal wieder nachgelesen.
Es sind schon gravierende ?nderungen!

Aber die Custombike und die Easyrider berichten Gottseidank ?berwiegend nur von Moppeds und Zubeh?r,obwohl der Anteil an Harleys fast 90 % betr?gt.

Willi
22.03.2008 12:19


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
Zitat:
Original von Andalusien
@ Maik

Wenn du diesen "coole Wampe" quatsch der MC Scene zuschreibst, kennst du dich aber richtig aus, was ?
Ich kriege bei der Aussage einfach nur Pickel
Was die Bikers Bravo angeht.....................
Ich wu?te garnicht das da Themen drin sind, die es wert sind, das man dar?ber diskutiert
Die BN hatte ihre eigene Evolution
Vom Scene Blatt zur Komerzschei?e
In der Leute, die stark genug sind einen Fotoapparat zu heben, genau duch diese Eigenschaft (aber nur diese) sehr wichtig wurden
Und wie haben wir das gelernt ?
Immer auf die "Wichtigen" h?ren
Die wissen und haben immer recht.......... Baby Baby Baby



andalusien, da hast du mich falsch verstanden. nicht ich rechne diesen kuhle wampe quatsch der mc-scene zu, sondern das machen die selber. ich krieg bei denen auch pickel, aber das nur am rande. das war nur ein beispiel daf?r das sich mc-s auch irgendwie pol. engagieren wollen. ob das nun in der szene gerngesehen ist oder nicht, das kann ich nich beurteilen, und das steht mir auch nicht zu. ich gehe mit den ansichten dieser truppe auch nich konform, zumal ich einen kenne, der da dabei war und sich eben auf grund dieser ansichten, welche sich intern wohl immer weiter radikaliseren, von diesem verein gel?st hat.

was die evolution betrifft, kann ich wahrscheinlich nich richtig mitreden, da ich die wirklich ersten ausgaben von vor der "wende" ja nich zu kaufen bekam. wenns aber so w?re, wie du das bevorzugst, w?rde ich auch heute noch nicht in den genuss kommen, diese teitschrift lesen zu d?rfen, weil es die eben auch nich zu geben hat, sondern nur an ausgew?hlte kunden geschickt wird, mit vorheriger mehrmaliger pr?fung der zuverl?ssigkeit und szenezugeh?rigkeit, zu denen nat?rlich nur dier gro?en clubs mit ihren riesegen clubh?usern geh?ren und ja kein anderer diese zeitung zu lesen bekommt. das klingt mir sehr nach verschw?rertum und die zeitung w?re nie ?ber das niveau einer schmierigen pionierwandzeitungsagitation mit hasstiraden auf staat und polizei hinausgekommen. so b?ckware, ?hnlich dem sputnik in der ddr. ich fnde, die machen ihre arbeit recht gut. in allen sachen bin ich nat?rlich nicht deren meinung, das ist klar und da diese leute ja damit ihr geld verdienen, nun das ist ja leider der daseinszweck in diesem lande, weil ohne geht es nich, is es normal, wenn vielleicht auch nich immer gut, wenn gewisse sachen auch dem kommerz dienen. wenn du mir im deutschsrachigen raum und zwar nur dort, da ich nur des deutschen m?chtig bin, eine bessere zeitschrift empfehlen kannst, lass ich mich gern belehren. easyrider, bikerslive etc kannste in der pfeife rauchen. was ich im allgemeinen schei?e find, ist das medien, sowie auch bands, die irgendwie im untergrund agieren und in stinkenden kellern spielen, oder zeitungen, welche nur unter der hand so halblegal vertrieben werden eine gro?e fangemeinde haben. kaum war die band mal im radio zu h?ren, schreien alle sie haben ihre fans verarscht und sie wenden sich ab obwohl sie immer noch die gleiche musik machen. kaum gibt es eine zeitung auch im laden, ist sie gleich kommerzialisiert und man f?hlt sich als leser veraten. das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann und will.


Das ist mir zu viel zum komentieren
Aber wie du schon sagst
Du kennst die alten Zeitungen nicht
Aber kauf dir mal nen Tageslichtprojector
Dann kannst du die Partyberichte mal ?bernander legen
Und dann ?berlege dir mal ob die wirklich objectiv sind
Hast du eine gelesen, kennst du schon die ?bern?chste
und das schlimmste ist das sie glauben alles zu wissen und das was sie nicht wissen auch noch zu ver?ffentlichen
Dann kommen die ganzen pseudo "Biker"
lesen das (was auch sonst) und diskutieren diesen Schwachsinn auch noch tot
Also vor etlichen Jahren hie? das mal Propaganda
Und hatte nur den Zweck der Meinungsmache
DANKE BN
Wir sind alle lieb und man kann uns streicheln
Das wei? ja nun jedes Kind in D-land
Ich sage nur:

Komm und versuchs mal

Aber bring deine Biker Bravo mit damit du darin nachlesen kannst, was du tun mu?t wenn es dann doch nicht klappt

Klaus
22.03.2008 12:25


Autor Beitrag
Jack
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die wollen halt Kohle verdienen, ist ja auch OK und das es klappt sieht man ja.
Meiner Meinung wenn die die Clubnachrichten auf ihrer HP Ver?ffentlichen w?rden dann w?rde der Absatz der Zeitung schlagartig um 70-80% zur?ck gehen.

Der Versuch von dem Bike Power Magazin hat ja auch nicht den Erfolg gehabt wie erst gedacht, aber ich w?rde es auch Begr?ssen wenn mehr Biker an die die Szene nicht nur von aussen kennen die Artikel Verfassen w?rden.

Die Plettbirnen k?nnten von ihrer Einstellung her auch eher f?r die Zeitung Motorrad schreiben und nicht unbedingt f?r ein " Rocker Magazin "

Wie w?rde ich die BN machen:
Gar nicht, ich w?rde die Clubnachrichten als lose Blattsammlung oder als Newsletter Verschicken. F?r die Artikel zu Custom Bikes gibt es die CB und ER und die Partyberichte liest eh kaum einer und dann nur um zu sehen wer alles da war den vom Inhalt sind die eh fast alle gleich.
22.03.2008 12:41


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nun, ich w?rde gern mal so ?ltere bn. lesen. hab damit erst begonnen, als ich wieder mit biken angefangen hab.

andalusien. kann es sein, das du mich hier pers?nlich angreifst??? geschockt geschockt kommt mir so vor. dem mit den partyberichten stimm ich dir zu. das empfinde ich ebenso. kann es aber auch sein, das auf diesen partys selbst immer das selbe l?uft?? was soll man da anderes berichten?. bikerpartys ?hneln sich sehr. das die nicht wirklich objektiv sien k?nnen, kann ich mir schon vorstellen,weil ich mir denke, das denen sonst auch der zutritt zu manchen sachen verwehrt wird. sollte deiner meinung lieber nx geschrieben werden? ist es denn dann der hauch des verschw?rerischen, der dann die szene so interessant macht oder soll man lieber polizeiberichte plus bild zeitung dar?ber informieren lassen. sollen sie in ihren artikeln stellung beziehen. das w?rde nicht lang gut gehen weil sich dann irgendeiner auf den schlips getreten f?hlt. schlie? mich da willy an. wie w?rdet ihr solch eine zeitschrift gestalten. bei dem was ich aus deinen posts lese, d?rfte sie erst mal nich jeder lesen. mit dem, was sie wissen oder auch nicht, kann ich nich so beurteilen. da hast du mir doch ganz paar jahre szeneerfahrung voraus, bist mc-member und ich geh mal davon aus, das auch du wei?t, wovon du redest. wenn es aber doch so sein sollte, das sie ?ber sachen schreiben, von denen sie nix verstehen, dann w?re das traurig. genau so traurig find ich, das alle die nich mit irgend einem mc gro? geworden sind, als pseudo-biker bezeichnet werden. kann es sein, das die szene da auch etwas arroganz und selbstgef?lligkeit an den tag legt. nich jeder f?hrt von anbeginn an bike. manche haben zwischendurch mal aufh?ren m?ssen(wie auch ich). daf?r is man jetzt pseudo-biker.

noch was, ich streichel keine m?nner
22.03.2008 12:53


Autor Beitrag
Jack
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
genau so traurig find ich, das alle die nich mit irgend einem mc gro? geworden sind, als pseudo-biker bezeichnet werden. kann es sein, das die szene da auch etwas arroganz und selbstgef?lligkeit an den tag legt.

noch was, ich streichel keine m?nner


Ja genau in der Reihenfolge, Arrogant und auch Selbstgef?llig.
Das hat aber den Grund das es zu viele von den Selbsternannten Szene kennern gibt und ihre Meinung vor allem im WWW mehr als genug zum besten geben.
Sie wollen die Clubszene aus den ff kennen wollen aber nie ihre Freiheit aufgeben, nach dem Motte: Wasch mich aber mach mich nicht Nass.

Mal zu ner Party oder nem Oper House fahren reicht nicht mann muss schon mal ein Backpatch getragen haben um einige Dinge Versehen zu k?nnen.

Das ist der Grund f?r die Arroganz/Selbstgef?lligkeit!
Die Szene hat einfach die Fresse voll von solchen Spacken und reagiert mittlerweile recht Allergisch darauf, das es dich nun getroffen hat ist einfach nur Pech.
Das ist halt die Schuld von jede menge Foren mit jede menge Fachleuten, mach das mit den Leuten mal Pers?nlich und du wirst auch Vern?nftige Antworten bekommen im Inet reagiert man da eher gereizt drauf.

Da ich den Klaus schon ein bis zwei Ostersonntage l?nger kenne kann ich sagen das er schneller beisst als der jenige der ihn Streicheln will die Hand zur?ck ziehen kann fr?hlich
Obwohl er ja genug Masse hat die gestreichelt werden k?nnte. Har har har bussy
22.03.2008 13:53


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hey Jack du Arsch fr?hlich fr?hlich fr?hlich
Soweit zu Dir

@Maik
Ich wei? wie sich das anh?rt
Aber ich meinte dir nicht pers?nlich
Es war vielmehr an die gerichtet die eben in das Profil fallen

Ich war gestern Abend in nem Clubhaus in meiner N?he
Dort war auch eine Probe eines gro?en Clubs aus D-land
Wenn die Jungs von ihm w??ten was der im Ausland f?r ne Schei?e erz?hlt, w?re er mit sicherheit seine Jacke los
Also, ein Colour alleine reicht eben auch nicht
Er sieht mich zum ersten mal und erz?hlt mir das er erm?chtigt sei hier in Spanien ein Chapter auf zu machen
1. Als Probe ?
2. Was sagen denn die (der) gro?e(n) Club(s) in Spanien dazu
F?r mich genau so`n "Biker"
Egal was er auf dem R?cken tr?gt
Das best?tigt mir nur meine Meinung, das die BN (unter anderem) einige Schwachk?pfe anstachelt sich ne Jacke anzuziehen
Und sollche Leute werden dann mitunter auch noch bis in vern?mpftige Clubs gesp?hlt weil sie sicher mit dem Strom schwimmen und den Leuten sagen was sie h?ren wollen
Sind sie erstmal alleine unterwegs................siehe Oben
Ich habe nie jemandem nach dem Mund gequatscht und immer ?rger gehabt
Aber darauf bin ich stolz
22.03.2008 15:02


Autor Beitrag
Jack
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
Hey Jack du Arsch fr?hlich fr?hlich fr?hlich
Soweit zu Dir


gro?es Grinsen fr?hlich
22.03.2008 15:09


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Maik: deine art zu kommentieren find ich einfach genial! Daumen Daumen
22.03.2008 15:13


Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bruderschaften

Views heute: 25.846 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.493.491


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung