Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bruderschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruderschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Noch was zur Objektivit?t

Ein Beispiel:
Ein paar Jahre her
Da endete eine Party in einer Schiesserei
In der BN stand hinterher "stre?frei"
Als dann dieses Hirnlose Arschloch von BNkritzeler bei uns auf Party war, fragte ich ihn:
Wenn ne Schiesserei stre?frei w?re, w?rde ich gerne mal mit ihm Stre? anfangen und wie er auszusehen h?tte
Er sagte mir das man das ja nicht schreiben k?nne, da hinterher keiner mehr dort hin fahren w?rde
Mag sein
Aber erstens ist das ne glatte L?ge (und bestimmt nicht die erste)
Und zweiten kann man dann diesen Satz ja einfach weg lassen
Gef?llt mir zwar auch nicht, denn dann brauch man ja garnicht erst berichten
Aber es w?re wenigsten nicht "GELOGEN" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fr?her wurde sowas schonungslos geschrieben
Nicht das ich Schiessereien guthei?en w?rde
Aber ein Scenemagazin sollte nicht nur auf Komerz aus sein sondern in erster linie berichten, informieren aber "ehrlich" und keine L?gen
Denn die n?tzen meistens nur dem der sie verbreitet

Klaus
22.03.2008 15:13


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen Daumen Daumen Freude
22.03.2008 15:16


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
@Maik: deine art zu kommentieren find ich einfach genial! Daumen Daumen


Ich auch ... aber eine kleine Bitte ... bitte ab und zu mal einen Absatz zum Verschnaufen *hihi*
22.03.2008 15:19


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
@Maik: deine art zu kommentieren find ich einfach genial! Daumen Daumen


Seine Art alles falsch zu verstehen aber auch

Das soll ?brigens von mir aus nicht als Stre?, ?rger oder st?nkerei aufgefasst werden
Aber Diskusionen wo alle nett zu einander sind und sich zur?ck halten, bringen normalerweise nix

Also weiter im Text verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

?brigens bin ich nicht der Meinung das die BN nicht ?ffentlich sein sollte
Sondern, wenn ich irgendwas nicht wirklich wei?, ver?ffentliche ich sowas nicht
22.03.2008 15:20


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wie kann ein Mann nur so oft Recht haben .... fr?hlich geschockt geschockt geschockt
22.03.2008 15:22


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich halt mich raus....weil keine ahnung...

aber ne kurze zwischenfrage habe ich dann doch...

objektivit?t?

ist das nicht eine pers?nliche sache? gibt es "objektivit?t" wirklich....meiner meinung kann das gar nicht sein....weil daf?r ist jeder mensch anders als der andere....und wenn alle die gleiche meinung h?tten, was w?r das denn....
22.03.2008 15:22


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mag vieleicht nicht das richtige Wort zu sein
Aber wenn die BN ne Schiesserei als Stre?freie Party kommentiert, ist es auf jedenfall nicht mehr pers?hnliche Sichtweise
Besonders nicht bei dem Reporter
Der zwar recht gro? gebaut ist
Aber daf?r fehlt es ihm an Herz (Mut)
Also kann es f?r ihn nicht stre?frei gewesen sein
22.03.2008 15:26


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

habsch nur die h?lfte gelesen...sorry.... ungl?cklich
22.03.2008 15:40


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
habsch nur die h?lfte gelesen...sorry.... ungl?cklich


Nada Problemo
Passiert mir auch ?fter verwirrt
22.03.2008 15:52


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von TanteJu
Wie kann ein Mann nur so oft Recht haben .... fr?hlich geschockt geschockt geschockt


fr?hlich stimmt, da m?ssen paar gene den falschen weg gegangen sein fr?hlich fr?hlich fr?hlich

nicht falsch verstehen, andalusien, ist nur spa
22.03.2008 17:04


Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bruderschaften

Views heute: 36.691 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.584.422


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung