Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » ?berwachung eines Tattoo- Studios » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?berwachung eines Tattoo- Studios
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
?berwachung eines Tattoo- Studios Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Polizei darf Rocker-Treff in Cottbus weiter kontrollieren

Cottbus. Die vom Cottbuser Verwaltungsgericht am Dienstag vorl?ufig aufgehobene Beobachtung eines als Rocker-Treff bekannten Cottbuser Tattoo-Studios kann von der Polizei fortgesetzt werden.

Wie der Sprecher des Schutzbereiches Cottbus/Spree-Nei?e, Berndt Fleischer, auf Nachfrage mitteilte, liegt daf?r seit gestern Abend ein richterlicher Beschluss des Amtsgerichtes Cottbus vor.
Die Verwaltungsrichter hatten die Beobachtung aufgehoben und das mit dem bisherigen Fehlen eines solchen Beschlusses begr?ndet. Die Kontrolle des vom Pr?sidenten des Rockerclubs ?Hells Angels? betriebenen Tattoo-Studios sei noch immer zur Gefahrenabwehr notwendig, so Fleischer. Au?erdem solle verhindert werden, dass Rocker sich dort zu weiteren Straftaten verabredeten.
In einer seit eineinhalb Jahren dauernden gewaltt?tigen Auseinandersetzung zwischen verfeindeten Rockern in der Region hatte im Februar in der Cottbuser Innenstadt ein ?Bandido? einen ?Hells Angel? durch zwei Sch?sse schwer verletzt, als er von Anh?ngern dieser Gruppe umringt wurde (RUNDSCHAU berichtete). (Eig. Ber./sim)

Quelle www.lr-online.de/regionen/brandenburg/art25,1975840

MfG

Nighttrain

PS: Demn?chst werden noch Tankstellen ?berwacht dort k?nnten sich ja Rocker zum tanken verabreden
20.03.2008 11:56


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja passt sch?n auf Baby
Nicht das dort noch jemandem mit Nadeln Gewald angetan wird
L?cherlich
F?r mein Verst?ndniss wird da so lange observiert bis der Laden pleite ist
Danke an den Rechtsstaat
Was war da nochmal mit der Unschuldsvermutung ?
Darf man als Exicutive Existenzen schon zerst?ren wenn man glaubt was zu wissen ?
Und wenn sich dann raustellt das nix war, sagen die dann "Entschuldigung das du jetzt Pleite bist" ?
20.03.2008 19:32


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also langsam wird es echt ein bisschen affig....

meine g?te, haben wir in deutschland keine anderen probleme?????????? ich bin daf?r das jeder der in unserer republik nen aufpasser vor die t?re gesetzt bekommt....ne halt, noch besser in die wohnung damit auch fleissig geguckt werden kann ob nach dem entleeren des darmes auch ordentlich abeputzt wurde....

hier in dortmund aktuell (hat zwar nix mit mc-news zu tun, aber auch ich muss mal einen fred zerlabern) zwei m?dchen 9 und 11 wurden vom jugendamt mit ihrem sterbenden vater allein gelassen....und der ist dann gestorben und die m?dels mussten die ganze nacht mit ihrem toten vater verbringen....

um sowas sollte sich mal gek?mmert werden!

boah meine nerven was bin ich sauer, aber irgendwie auf alles....
20.03.2008 21:28


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ach, sowas hat man 1x im Monat, Katrin ....................*schnellwechduck*
20.03.2008 21:44


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
also langsam wird es echt ein bisschen affig....

meine g?te, haben wir in deutschland keine anderen probleme?????????? ich bin daf?r das jeder der in unserer republik nen aufpasser vor die t?re gesetzt bekommt....ne halt, noch besser in die wohnung damit auch fleissig geguckt werden kann ob nach dem entleeren des darmes auch ordentlich abeputzt wurde....

hier in dortmund aktuell (hat zwar nix mit mc-news zu tun, aber auch ich muss mal einen fred zerlabern) zwei m?dchen 9 und 11 wurden vom jugendamt mit ihrem sterbenden vater allein gelassen....und der ist dann gestorben und die m?dels mussten die ganze nacht mit ihrem toten vater verbringen....

um sowas sollte sich mal gek?mmert werden!

boah meine nerven was bin ich sauer, aber irgendwie auf alles....


Das ist ja wohl der Knaller
Echt passiert ?
Und anderen Leuten die in der heutigen Zeit unverschuldet Pleite sind und Probleme haben, werden die Kinder "vorsichtshalber" mal weg genommen
Schei?e
20.03.2008 22:21


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...da f?llt mir nur FTW zu ein, das ist wieder ein Paradebeispiel f?r die von Steuergeldern bezahlten Sozialarbeiter... ich k?nnt g?beln...
20.03.2008 22:27 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Baby Daumen Baby Daumen Baby Daumen Baby Daumen
20.03.2008 22:33


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

da wundern sich die fuck politiker das in vielen der wunsch nach anarchie w?chst, rocker werden behandelt wie schwerverbrecher, steuerhinterzieher bekommen jahre knast und nen schei? vergawaltiger 2jahre auf bew?hrung, zum kotzen dieser staat Baby Baby Baby
27.03.2008 21:12


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wie ich schon in anderen freds zur gen?ge sagte. biker und ihr umfeld werden von der gesellschaft oder vielen welche heute an der macht sind, als feinde und kriminelle eingestuft. es mag auch unter bikern und rockern kriminelle geben, keine frage. aber keinesfalls mehr, als in anderen gesellschaftlichen schichten, berufsgruppen(wenn man denn so will) oder vereinen und organisationen. durch eine solche behandlung aber, provoziert man reaktionen, welche man dann verwerten kann, weil jedem irgendwann mal der kragen platzt(und wenn man sich nur mal kurz bewu?t oder unbewu?t der beobachtung entzieht). wenn das nicht klappt. nun, wenn man die rocker nur lange genug beobachtet, dann wird man auch was finden was man ihnen anh?ngen kann. selbst wenn das nich klappt, so kann man damit wenigstens die kunden vertreiben und so wird dieser unruheherd ?ber kurz oder lang eh verschwinden. Baby Baby Baby Baby
27.03.2008 21:50


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » ?berwachung eines Tattoo- Studios

Views heute: 108.463 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.719.603


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung