Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » German-Colours.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German-Colours.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Tom-Dooly
Mal ne Frage an dich Rado, gibt es technische Probleme oder warum g... c .. .com off. ??

Greets Tom


es w?re echt geil, wenn endlich mal die m?glichkeit bestehen w?rde, in ruhe zu arbeiten und nicht auf jeden pups reagiert werden w?rde....ihr k?nnt alle sicher sein, das wenn was gravierendes passiert ne offizielle mitteilung raus geht....ist das eigentlich so schwer zu verstehen?????????
05.04.2008 19:39


Autor Beitrag
tom dooly
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat Katrin aus einem anderen Thread:
"ohne das ich hier namen nenne, m?chte ich mich bei allen denen bedanken, die die letzten wochen ihre ordentliche meinung (auch per mail oder pm oder telefon) ge?ussert haben, die ihre ordentliche kritik gegeben haben und uns unterst?tzt haben oder es auch weiterhin tun"
Zitat Ende

Also wie denn jetzt, Darf ich ?ordentliche Kriktik? anbrignen oder nicht, wobei meine Frage ja noch nicht einmal Kriktik war sondern tats?chlich eine Frage.

Also gilt das jetzt so in die Richtung, ?ordentliche Meinung? und ?ordentliche Kritik? was auch immer das ein soll, ist total OK. Diskussionen, eingene Meinungen oder gar Fragen sind nicht OK. Zumindest nicht wenn sie von mir Tomm Dooly kommen.

Naja von mir aus.



Zitat Katrin aus einem anderen Thread:
.. .. sorry, da widerspreche ich, jemanden ?bers schreiben einsch?tzen zu wollen ist aus meiner ganz pers?nlichen sicht das falscheste was man tun kann/sollte....wie gesagt, m e i n e meinung....
Zitat Ende

Hmm ist das wirklich deine allgemeing?ltige Meinung? Mir kommt das irgendwie anders vor. Katrin wir kennen und nicht, aber dennoch glaube dass du echt ein Problem mit mir hat, zumindest reagierst du sehr oft sehr deutlich auf meine Postings.


Zitat:
Original von Katrin

es w?re echt geil, wenn endlich mal die m?glichkeit bestehen w?rde, in ruhe zu arbeiten und nicht auf jeden pups reagiert werden w?rde


Eure Pupse, da kannst du dir sicher sein, interessieren mich nicht im geringsten. Aber einige Zusammenh?nge schon. Ja mich interessiert die Zukunft von GC weil ich die Vergangenheit von GC kenne. Da wird man wohl mal fragen d?rfen. Ein Zweizeiler als Antwort h?tte je gereicht, damit h?tte man sich manche Diskussion gespart.

Und wenn dann derjenige dessen Baby dieses Forum hier ist (ebenso die neue GC Seite), der extra dazu ein Statement an die BN verfasst und dieses Statement ?berall ver?ffentlicht. Wenn der dann pl?tzlich hier abgemeldet ist, ein Neuseel?nder pl?tzlich hier und bei der neuen GC im Impressum steht, dann halte ich das nicht f?r einen Pups. Ja dann frage ich gerne mal nach was lost ist.

Aber Fragen scheint ja hier nicht so willkommen zu sein wie ?ordentliche? Meinung

Zitat:
Original von Katrin

ihr k?nnt alle sicher sein, das wenn was gravierendes passiert ne offizielle mitteilung raus geht....ist das eigentlich so schwer zu verstehen?????????


Ist ein Wechsel des Hausherren nicht etwas wor?ber man die Nutzer informieren k?nnte.

OK Ok ich poste gleich mal ein paar ordentliche Meinungen, ich glaube ich wei? jetzt was das ist, das ist ein Kopfsch?ttel wenn jemand etwas fragt, bzw. ein Beifall klatschender Smilie wenn einer der Admins etwas schreibt.

Greets Tom
06.04.2008 10:30


Autor Beitrag
Nick
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin,

so damit die fleissigen Mod?s und Admins mal in Ruhe arbeiten k?nnen, alle weiteren Fragen an mich per PN und nur per PN.

Geduld ist eine Tugend die hier einige nicht zu haben scheinen. Wir haben im Moment bei weitem besseres zu tun als Fragen die sich selbst beantworten auch noch zu beantworten.

Bitte habt Verst?ndniss daf?r, das wir hier im Moment einige wichtige Angelegenheiten erledigen m?ssen, die Vorrang haben.

Zur gegeben Zeit wird es bestimmt eine Erkl?rung zur derzeitigen Lage geben.

W?nsche allen noch einen sch?nen Tag und nicht pers?nlich nehmen.
06.04.2008 10:52


Autor Beitrag
tom dooly
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin Nick.

Das ist doch mal eine Antwort mit der ich leben kann.

?Es ?ndert sich grad aktuell einiges, ihr seid damit im Moment recht ausgelastet, wenn alles soweit erledigt ist, gibt es ein Statement, zum aktuellen Stand.

Danke, ja das zumindest eine nachvollziehbare Zwischenstandsmeldung, offen und auf Augenh?he.

Danke daf?r.

Daumen

Greets Tom
06.04.2008 11:25


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Und wenn dann derjenige dessen Baby dieses Forum hier ist (ebenso die neue GC Seite), der extra dazu ein Statement an die BN verfasst und dieses Statement ?berall ver?ffentlicht. Wenn der dann pl?tzlich hier abgemeldet ist, ein Neuseel?nder pl?tzlich hier und bei der neuen GC im Impressum steht, dann halte ich das nicht f?r einen Pups. Ja dann frage ich gerne mal nach was lost ist.


@ Tom Dooley: Fragst Du auch bei Euren ?ffentlichen Verkehrsbetrieb so penetrant nach, wenn die ihren Fahrplan ?ndern?
06.04.2008 12:11 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

so zur allgemeinen information

tom-dooly ist gesperrt. warum? ist ein moderator aus einem anderen forum, welcher einer der jenigen ist, der einen privatkrieg f?hrt.

da ich ?ffentliche hetze gegen einzelne personen nicht mag, schreibe ich hier nicht wer und von welchem forum.
06.04.2008 12:13


Autor Beitrag
Steven M.
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
so zur allgemeinen information

tom-dooly ist gesperrt. warum? ist ein moderator aus einem anderen forum, welcher einer der jenigen ist, der einen privatkrieg f?hrt.

da ich ?ffentliche hetze gegen einzelne personen nicht mag, schreibe ich hier nicht wer und von welchem forum.



sorry, aber ich kann das NICHT nachvollziehen!!!

ist es ein Verbrechen, sich auch in anderen Foren zu bewegen?
Ich oute mich hiermit:
"Auch ich bewege mich in anderen Foren, in einem auch als Mod!"

und Privatkrieg:
hat wohl dann was mit der privaten Ebene zu tun, denn hier im Forum kann ich kein "kriegerisches" Post von ihm entdecken!
er ist sicherlich keiner, der den Mods und Admins nur nachquasselt oder zustimmt, sondern auch mal unangenehme Dinge anspricht und ausspricht, aber auch von so etwas "lebt" solch eine Form der Kommunikation!!!

dass Du Ross und Reiter hier nicht ?ffentlich nennst, kann ich aber sehr wohl verstehen!
interessieren w?rd's mich aber trotzdem, gerne per PM!
06.04.2008 13:51


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

k o m p r o m i s s:

letztmalig, geben wir gelegenheit fragen zu stellen. kurze knappe fragen, ohne grosse ausschweifungen. fragen die das thema g-c.com betreffen, private fragen werden nicht beantwortet, provokative auch nicht. fragen die hier irgendwo im forum schon mal gestellt und beantwortet worden s?nd, auch keine antwort, dann muss man sich mal die m?he machen und sich mit dem forum besch?ftigen.

bitte einer nach dem anderen. sollte es nicht funktionieren sage ich ganz ehrlich dann ist das thema vom tisch.

und wer jetzt fragt, was ist provokant, ich denke das wurde ich den 5 seiten hier zur gen?ge dargestellt.

wie gesagt, letzter versuch dann hab ich echt keine lust mehr! und bitte, wer jetzt meint, so k?nnte ich das auch nicht machen....doch kann ich. ganz einfach.
07.04.2008 14:46


Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » German-Colours.com

Views heute: 34.542 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.502.187


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung