Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » German-Colours.com » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German-Colours.com
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
German-Colours.com Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

die seite

www.german-colours.com

ist online

es steht jedem frei, dieses angebot zu nutzen....

nicht mehr und nicht weniger gibt es zu diesem thema zu sagen....

-----------

aktualisierung am 27.03.08, 21.07 Uhr von katrin:

damit auch hier keine weiteren spekulationen aufkommen:

am heutigen tage wurden u. a. die hells angels und gremium angeschrieben, somit liegt es allein in der hand der clubs, wer das angebot der g-c nutzen m?chte...

-----------

aktualisierung am 29.03.08, 14.40 Uhr von katrin:

information: es gibt clubs, die haben sich angemeldet, wurden eingetragen...und dann wollten sie wieder ausgetragen werden (forderung per mail)....diesen w?nschen m?ssen wir selbstverst?ndlich nachkommen.....(jeglicher mailverkehr wird zu den akten genommen)
25.03.2008 14:02


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

bevor wieder wilde spekulationen aufkommen:

es wurde ein team gebildet aus leuten, die die sache unterst?tzen m?chten....

nein "frank" ist nicht "rado", frank ist frank und nicht der frank aus unserem forum!....danke schon mal an dich f?r die arbeit, die du dir machst.... wink
27.03.2008 19:42


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Klasse das die Seite schon mit Leben gef?llt ist! Daumen Daumen

Das wird bzw. ist eine gut gelungene Seite, weiter so! Daumen Freude Freude
27.03.2008 22:00 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Darki
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

DIE SEITE IST KLASSE Daumen Daumen
28.03.2008 11:12


Autor Beitrag
DevilsZecke
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich find es auch klasse und deswegen hab ich uns auch da eintragen lassen, auf der alten seite standen wir auch.

macht weiter so, ihr seid auf dem richtigen weg Daumen
28.03.2008 15:40


Autor Beitrag
tom dooly
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

?????

http://www.german-colours.


?????????


Greets Tom

Ich w?nsche keine Verlinkungen zu einigen Internetseiten und Betreibern. Diese ist eine und wurde von mir editiert. Halte Dich bitte an die Forenregeln. gez. Admin
03.04.2008 13:03


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallo tom-dooly.....

hast du dich nun schon wieder vertan? hier ist der fred....g-c.com
03.04.2008 14:09


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

*kopfsch?ttelt (und lacht)
03.04.2008 14:55


Autor Beitrag
tom dooly
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
hallo tom-dooly.....

hast du dich nun schon wieder vertan? hier ist der fred....g-c.com


Scheint wohl so.

Nee ich dachte eigentlich ... ach nee ... vergiss es einfach .. wie konnte ich nur annehmen .. . nee war echt bl?de von mir ..

Hier postet man wohl einfach besser immer nur mal den einen oder anderen wohl dosierten Smilie .. .. oder auch mal ein Kopfsch?ttel .. ..

Also dann .. .. will ich doch gleich mal ?ben .. ..

Daumen


Greets Tom
03.04.2008 17:11


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....na siehste, geht doch... Daumen geschockt Freude bussy gro?es Grinsen fr?hlich Zunge raus
03.04.2008 17:23 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Seiten (5): [1] 2 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » German-Colours.com

Views heute: 52.428 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.600.159


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung