Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Supporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Supporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

So isses ... nu warten wa ma ab, wat Rado sacht .... Augen rollen
28.03.2008 13:37


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich pers?nlich surpporte keinen Club, ausser meinen eigenen!

@Edelsau, da mu? ich Dir recht geben.



L. L. & R. all
28.03.2008 13:38 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
moppedmichel
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hat Edelsau gut geschrieben! Daumen
28.03.2008 13:44


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@ trudenolaf als freder?ffner: sind dann jetzt noch fragen?

@ edelsau: gib mir bitte den link oder die www. adresse, wo du das kopiert hast, eine quellenangabe (so wie bei jedem kopierten text aus dem www ist n?tig), danke... oder jemand anders schickt mir den link....egal...ich lass den text heute noch ohne quellenangabe stehen....ist bis morgen kein link da muss ich den text leider entfernen...habe keine lust auf irgendwelche abmahungen.....
28.03.2008 17:26


Autor Beitrag
edelsau
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wenn du das meinst , bitte gerne geschehen !http://bandidos-gelsenkirchen.com/index....=29&startpage=7

Gru? carmen
28.03.2008 18:06


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

danke.... wink
28.03.2008 19:15


Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Katrin,nach diesen komischen Rado Thread habe ich keine Fragen mehr.Ich denke mir lieber meinen Teil.
Gru
28.03.2008 21:37


Autor Beitrag
Rado
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Na das ist das vern?nftigste was Du geschrieben hast. Daumen
28.03.2008 22:03


Autor Beitrag
Trudenolaf
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Na ja,ich habe nur keinen Bock ?ber so einen Schei? ewig zu diskutieren.Das du manche Sachen nicht checkst hast du Gestern ja zur Gen?ge hier im Forum gezeigt.
29.03.2008 08:14


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Trudenolaf
Na ja,ich habe nur keinen Bock ?ber so einen Schei? ewig zu diskutieren.Das du manche Sachen nicht checkst hast du Gestern ja zur Gen?ge hier im Forum gezeigt.


sag mal, du hast wohl ein ganz anderes problem. dabei hatte ich gehofft, es stimmt, was du schreibst ...

Zitat:
Original von Trudenolaf
@Katrin,nach diesen komischen Rado Thread habe ich keine Fragen mehr.Ich denke mir lieber meinen Teil.
Gru?
29.03.2008 08:26


Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Supporter

Views heute: 103.422 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.714.562


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung