Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Supporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Supporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Zweirad-Metzger
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Support hin und her, wer sich im Umfeld von Clubs bewegt der wird in irgendeinem Zusammenhang mit diesem stehen, auch oder gerade wenn er ein Forum betreibt oder dort Moderator ist! In dem einen Forum ist es eine schwarze Gesinnung, auch wenn die Frau "k?se" ist...in dem Anderen ist horn-haut-umbra....wenn?s der Pott ist sind die Farben eben rot/gelb *BASTA*
29.03.2008 11:27


Autor Beitrag
Buster
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Trudenolaf
@Sorry Buster leidest du unter Verfolgungswahn?.Es gibt auch ein Leben auserhalb des WWW.Findest du es Glaubw?rdig,wenn dir jemand erz?hlt,Hey ich mache bei Club sowieso Theke(is ja support) und andersrum schreibt er in einen anderen Forum das einen anderen Club supportet.
Gru? Olaf


Wird wohl so sein....obwohl was hat das alles mit Wahnerscheinungen zu tun....ich les noch mal den Freud, vielleicht find ich was fr?hlich
29.03.2008 12:42


Autor Beitrag
Zweirad-Metzger
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Mein Gott! Glaubt ihr wirklich da? die benannten "Farben" hier interessiert mitlesen was irgendwelche Karnevalls-Vereine meinen, oder user eines Forums etc......"die" haben andere Probleme!
29.03.2008 12:49


Autor Beitrag
666 Crew
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zweirad Metzger,

ich kann mir schon vorstellen das hier einige Farben mitlesen.
29.03.2008 13:35


Autor Beitrag
Ausbilder
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass man in der ?ffentlichkeit (also auch in einem Forum, gleich welcher Art) immer von mehreren Seiten unter beobachtung steht..........
29.03.2008 14:22


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Ausbilder
Es sollte eigentlich jedem klar sein, dass man in der ?ffentlichkeit (also auch in einem Forum, gleich welcher Art) immer von mehreren Seiten unter beobachtung steht..........



geschockt geschockt geschockt echt?? ist der BND auch da??? *entsetztguckt fr?hlich
29.03.2008 16:32


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Zweirad-Metzger
Mein Gott! Glaubt ihr wirklich da? die benannten "Farben" hier interessiert mitlesen was irgendwelche Karnevalls-Vereine meinen, oder user eines Forums etc......"die" haben andere Probleme!



Erz?hl mal, was Du mit Karnevalsvereine meinst ....
29.03.2008 17:04


Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Supporter

Views heute: 1.903 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.613.043


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung