Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » wie seit ihr an "euren" club gekommen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie seit ihr an "euren" club gekommen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
wie seit ihr an "euren" club gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

die hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt....ich hoffe nicht, das dies wieder ein wir-kloppen-uns-alle-thema wird....

und gleich zu anfang....(sorry, jetzt vergess ich mal meine gute erziehung) auf "arschgeigenmeinungen" ala mein club ist geil und deiner ist bl?de kann ich pers?nlich gut verzichten....das ist ne interesse-frage, nicht mehr und nicht weniger...brauch ja keiner bekannt zu geben, f?r oder gegen welchen club er ist, ich denke, die frage kann man allgemein gehalten diskutieren.....

also:

wie seit ihr an "euren" mc gekommen, was hat ihn f?r euch interessant gemacht? war es eine party, wo ihr kontakt gekn?pft habt, oder kennt ihr jemanden, der einfach mal gesagt hat, hey komm doch mal, oder waren/sind es der "name" des clubs, oder wer, wie, was???????? fr?hlich irgendwas muss ja "passiert" sein, das der club f?r jemanden in frage kommt oder gekommen ist....

puh....und nun atme ich 2 bis 20 x tief durch....und bin auf antworten gespannt....
04.04.2008 16:38


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich hab nur nen fanclub gro?es Grinsen gildet das???? der war auf einmal da fr?hlich fr?hlich fr?hlich
04.04.2008 17:17


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

tja, ich denk mal, die meisten(ich red jetzt hier von clubmembern) werden da irgendwie reingewachsen sein. durch freunde, bekannte, verwandte etc. man geht ja nich zu nem mc und sagt ich mach jetzt hier mit, wo kann ich mich anmelden. man lernt durch irgendwen die leute kennen,beschnorchelt sich gegenseitig und w?chst da rein, oder eben nicht, wenns nich pa?t.
04.04.2008 17:50


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
RE: wie seit ihr an "euren" club gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

In Kurz Form

jahrelang Moped gefahren ein Club war in der Nachbarschaft mit dem Club gemeinsam Partys bei anderen Clubs besucht was sollte ich anderes tuen als mich Ihnen anzuschlie?en es sind alles gute Freunde die einen auch helfen wenn es einen nicht so gut geht (wo so manche die behauptet haben meine besten Freunde zu seien die F??e in die Hand genommen haben) kurzum wir sind alle Brother die f?r einander einstehen und das Motorradfahren lieben

der Club entstand zu DDR Zeiten als Awo Club

MfG

Nighttrain
05.04.2008 04:04


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
RE: wie seit ihr an "euren" club gekommen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Nighttrain
In Kurz Form

jahrelang Moped gefahren ein Club war in der Nachbarschaft mit dem Club gemeinsam Partys bei anderen Clubs besucht was sollte ich anderes tuen als mich Ihnen anzuschlie?en es sind alles gute Freunde die einen auch helfen wenn es einen nicht so gut geht (wo so manche die behauptet haben meine besten Freunde zu seien die F??e in die Hand genommen haben) kurzum wir sind alle Brother die f?r einander einstehen und das Motorradfahren lieben

der Club entstand zu DDR Zeiten als Awo Club

MfG

Nighttrain


So sollte es auch sein ! Daumen Daumen Daumen
05.04.2008 09:32


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
man geht ja nich zu nem mc und sagt ich mach jetzt hier mit, wo kann ich mich anmelden.


Und genau sowas passiert doch
Nie vorher da gewesen, und dann sowas..............
Sorgt immer f?r ein bisschen Erheiterung und dummen Spr?chen
Der kommt dann so schnell nicht mehr wieder
Aber wer braucht auch so einen ?
05.04.2008 09:37


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien

Und genau sowas passiert doch
Nie vorher da gewesen, und dann sowas..............
Sorgt immer f?r ein bisschen Erheiterung und dummen Spr?chen
Der kommt dann so schnell nicht mehr wieder
Aber wer braucht auch so einen ?


wie gesagt....meine fragen zielen wirklich in die richtung, das ich f?r mich einfach versuchen m?chte, dinge, die mir "unverst?ndlich" erscheinen zu verstehen....somit schwenke ich die weisse "friedensflagge" ..... verwirrt


was ist aber (nein weder ich noch jemand den ich kenne hat da irgendwelche absichten...) wenn dieser jemand, der so reinplatz, evtl. echtes interesse hat....wird dieser mensch dann nicht im vorfeld gleich niedergemacht? ich leb ja auch ein st?ckweit nach dem motto: angriff ist die beste verteidigung....

aber wer braucht den so einen?????? ja weiss ich ja nicht....wie w?re den der richtige zu w?hlende weg?????

hallo....auch doofe m?dchen haben ein recht auf aufkl?rung..... Augen rollen
05.04.2008 19:03


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nun, bei nem mc meldet man sich nich einfach an und tr?gt sich inne liste ein. man lernt sich kennen (zb. clubhausabende, partys touren und wo man sich auch sonst kennenlernt. da sind keine grenzen gesetzt) man kommt ins gespr?ch und mit der zeit w?chst man dann evt. zusammen. niemand wird niedergemacht, aber dumme fragen ergeben nunmal dumme antworten und das eine solche frage(nach anmeldung) da belustigung hervorrufen kann, is doch klar. is ja auch m?glich, das mit einem solchen spruch zu gegebener zeit auch das eis gebrochen werden kann. wie gesagt zu gegebener zeit.
05.04.2008 19:50


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jahrelang frei gefahren,viele feten besucht,farbe jetzt egal,dann mit nem kumpel,den ich 30 jahre kenn, mit zu unserem haufen gefahren,clubabend,probe,member, so wie es sein soll,gru? an h?we in russland an dieser stelle, beweg dein arsch langsam wieder zu uns wink wink
06.04.2008 18:33


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
nun, bei nem mc meldet man sich nich einfach an und tr?gt sich inne liste ein. man lernt sich kennen (zb. clubhausabende, partys touren und wo man sich auch sonst kennenlernt. da sind keine grenzen gesetzt) man kommt ins gespr?ch und mit der zeit w?chst man dann evt. zusammen. niemand wird niedergemacht, aber dumme fragen ergeben nunmal dumme antworten und das eine solche frage(nach anmeldung) da belustigung hervorrufen kann, is doch klar. is ja auch m?glich, das mit einem solchen spruch zu gegebener zeit auch das eis gebrochen werden kann. wie gesagt zu gegebener zeit.


Nur so kann das gehen
erstmal ne Ziet lang reinschnuppern
Vieleicht will man dann auch garnicht mehr
08.04.2008 13:27


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » wie seit ihr an "euren" club gekommen?

Views heute: 42.433 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.653.573


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung