Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colour-?rger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Streetmax

@RM
Ich streite mich doch nicht. Hab nur das Gef?hl als ob Andalusien auf Krawall geb?rstet ist. Zumindest wird er direkt pers?nlich.

greetz
Rolf


Moin moin

Ich habe doch grade geschrieben das es einfach nur diskutieren ist
Ich wei? nicht was du jetzt von mir erwartest
Ne Entschuldigung vieleicht ? Ha Ha Ha.......................
Alter ich bin so locker das ich zum Geburtstag immer nen Schraubenschl?ssel bekomme
Ich meine das nicht pers?nlich
Ich bin auch nicht auf Krawall geb?rstet
Aber Diskusionen wo jeder nur dar?ber nachdenkt nichts falsches zu sagen, haben meistens keine Aussagekraft
Nimms wie es ist, aber nicht so ernst
Und da ich es eben nicht so pers?nlich gemeint habe, werde ich mich nat?rlich auch nicht Entschuldigen
Alter lach mal wieder

Ich lebe seit ein paar Jahren als Nomade eines alten deutschen MCs in Spanien
Das ver?ndert
Fr?her war ich auch schnell angepisst (sehr schnell)
Aber ich bin viel ruhiger geworden und lese mehr zwischen den Zeilen
Nur ein Tipp: tu dir mal die Ruhe an, und tu das selbe
Agression nur da wo sie angebracht ist
Alles zu seiner Zeit

Gru? Klaus
09.04.2008 16:39


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
Das ist doch kein Streit ...


puhh, na denn bin beruhigt gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

du hast schon recht, wenn du sagst, man muss mal provokant sein, um "zu locken". trotz alledem dann sachlich zu bleiben sollte dazu geh?ren. und nu: ring frei f?r runde 2 geschockt fr?hlich
09.04.2008 16:47


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie trotz alledem dann sachlich zu bleiben sollte dazu geh?ren. geschockt fr?hlich


Hallo

Sachlich ist mein zweiter Vorname.......... gro?es Grinsen
09.04.2008 16:59


Autor Beitrag
Streetmax
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin Moin Klaus

Kein Problem. Entschuldigen, wo f?r ? Du wolltest provozieren um die Diskussion richtig anzuwerfen. Ist ok.

Ruhe und Gelassenheit, mu? ich jeden Tag zeigen, da ich mit den besonderen Exemplaren dieser Gesellschaft t?glich konfrontiert werde. Vom Kinderficker bis zum M?rder-- ich habe sie alle schon gesehen.

greetz
ins hoffentlich warme Spanien
Rolf
09.04.2008 17:00


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Andalusien lebt genau das aus was die Leute mit dem Freebiker Colour gerne m?chten. Ich habe schon einmal geschrieben, geht einfach mal auf Partys. Da erlebt Ihr die Dinge die das Leben schreibt..

3 Teiliges Colour

oben Freebiker
Mitte Freebiker Patch
unten Germany

da wundern sich die Leute das Sie ausgelacht werden oder provokant angemacht werden. Wie sollen denn Leute wie Andalusien sich dann f?hlen die schon seit 30 Jahren in einem Club sind.????????????

Und das der Andalusien auf Krawall geb?rstet ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, er hat seine Meinung und die ist ok. Die habe sogar ich als Freebiker.
Freude

Viele reden Rocker sind b?se, geht mal auf eine Party und sprecht mit denen die es auch m?chten, dann werdet Ihr verstehen was ich meine.
09.04.2008 17:00


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Streetmax
Moin Moin Klaus

Kein Problem. Entschuldigen, wo f?r ? Du wolltest provozieren um die Diskussion richtig anzuwerfen. Ist ok.

Ruhe und Gelassenheit, mu? ich jeden Tag zeigen, da ich mit den besonderen Exemplaren dieser Gesellschaft t?glich konfrontiert werde. Vom Kinderficker bis zum M?rder-- ich habe sie alle schon gesehen.

greetz
ins hoffentlich warme Spanien
Rolf


kurz am thema vorbei: jetzt machste mich aber neugierig....aber ich frage nicht...n? fr?hlich

ansonsten verfolge ich die diskussion mit interesse (nicht wegen provokation hin und entschuldigung her)....hoffe ihr gebt jetzt nicht auf und teilt euch untereinander weiter mit (so erfahr ich ne menge)....
09.04.2008 17:04


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Die habe sogar ich als Freebiker.


Da mu? ich mal was richtig stellen
?0 Jahre in einem Club ?
Nee Rado das stimmt so nicht
Ich bin 45 Jahre alt, und mit 15 wollten die mich noch nicht (Mofa zu klein fr?hlich )

Und das du ein freier Fahrradfahrer bist Rado, wu?te ich auch noch nicht fr?hlich fr?hlich fr?hlich

Lese mal meinen Untersatz
09.04.2008 17:08


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mu? jetzt mal ne lanze brechen. streetmax, brauchst dich nich angepisst zu f?hlen, derklaus diskutiert wirklich so, der greift dich nich pers?nlich an. zum thema reebikerpatch, oder noch d?mlicher, free-biker club(kein mist, da meldeten sich mal welche an.). nun, ich sagen dazu, bin ich free-biker bin ich frei, dann sieht das jeder, weil ich nix auf der kutte habe. geh?re ich irgendwem an, dann bin ich kein free-biker und habe entweder r?cken- oder bei kleineren clubs ein brustpatch. free-biker wollen doch frei sein, was soll dann dieses free-biker Patch. das sie keinem club etc.angeh?ren ist zu sehen, wozu das also noch hervorheben. das ist meiner ansicht nach das vort?uschen falscher tatsachen. wahrscheinlich mit der hoffnung, das otto normalb?rger ja eh keine ahnung hat und einen f?r einen schweren jungen h?lt. verst?ndlich. das da die clubs not amused sind. ich finde das das thema hatten wir hier in ?hnlicher art schon in einem fred. ich glaub, das war der mit dem respekt.
09.04.2008 17:40


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
09.04.2008 17:46


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Maik: wir sind auch leicht am thema vorbei ... es ging ja nun definitiv um colour und gebietsanspr?che
09.04.2008 17:53


Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger

Views heute: 55.114 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.602.845


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung