Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colour-?rger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

da gebe ich dir schon recht
aber was das buch angeht
das hat auch nur einer mit seiner meinung geschrieben
auch wenn er f?r die biker bravo arbeitet, hei?t das noch lange nicht das seine meinung die einzig wahre ist
ich habe auch meine meinung, nur kein buch geschrieben
w?rde ich auch einfach aus dem grund niemals tun, weil auch meine meinung eben nur meine meinug ist
11.04.2008 10:48


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
da gebe ich dir schon recht
aber was das buch angeht
das hat auch nur einer mit seiner meinung geschrieben
auch wenn er f?r die biker bravo arbeitet, hei?t das noch lange nicht das seine meinung die einzig wahre ist
ich habe auch meine meinung, nur kein buch geschrieben
w?rde ich auch einfach aus dem grund niemals tun, weil auch meine meinung eben nur meine meinug ist


richtig, endlich wahre worte. alleine aus dem grund der eigenen meinung halte ich mich hier mit meiner meinung zu dem ganzen driss zur?ck.
11.04.2008 10:52


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von muenchi

richtig, endlich wahre worte. alleine aus dem grund der eigenen meinung halte ich mich hier mit meiner meinung zu dem ganzen driss zur?ck.


danke dir
ich hoffe das ist keine kritik daran das ich hier doch was schreibe
du kannst sicher sein das ich nicht zu allem hier stellung nehme
auch wenn es mir manchmal in den fingern juckt
ich kann hier eigentlich alle fragen verstehen bzw. nachvollziehen
nur bei vielen antworten frage ich mich woher solche wei?heiten wohl kommen
11.04.2008 11:00


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

und schon wieder mu? ich dir recht geben Daumen
11.04.2008 11:29


Autor Beitrag
Peter-K
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Is richtig wa ihr schreibt, das Buch muss man wirklich nicht unbedingt haben, ich habs gelesen und es hat mir sicher nicht geschadet, aber h?tte ich es nicht gelesen, w?re mein Leben deswegen auch nicht anders verlaufen.


Mir ging es nicht darum Werbung f?r das Buch zu machen, sondern nur mal ein paar unterschiedlichen Szenetypen und Szenegruppen aufzuzeigen. Alle reden immer von der Szene, ich denke da m?sste viel mehr Differenziert werden, dann innerhalb der Szene gibt es so viele Stadpunkte und Str?mungen, (auch immer wieder neue) dass es eigenlich nie langweilig wird.

Gru? Peter
11.04.2008 12:37


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

bez?glich des buches: man muss es lesen, respektive kann man es sein lassen ... ich frag mal bl?d ...
11.04.2008 14:21


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

das war jetzt aber auch eine selbstbeantwortung deiner frage.... fr?hlich

ich werds mir die tage nun dann endlich mal bestellen und mir ne eigene meinung, und zwar nur ?ber das buch, bilden....dann gucke ich mal weiter
11.04.2008 14:52


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jo, denn schicks mir, und ich tipp es ab fr?hlich fr?hlich fr?hlich
11.04.2008 15:06


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich denke f?r leute die gar keine ahnung haben mag das ne infoquelle sein
schlimm sind nur die die dir nach gebrauch des buches die welt erkl?ren wollen
und das sind nicht wenige
die w?ren ohne das buch vieleicht was ruhiger
11.04.2008 17:30


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt also das kann ich versprechen....na lesen des buches (wie dick ist das eigentlich?) werd ich niemandem die welt erkl?ren....aber ich vermute ja bald mal, das ich dann mit meiner fragerei wieder loslege fr?hlich bis dahin halte ich mich zur?ck und nehme den weisen rat an "lies das buch"
11.04.2008 17:42


Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger

Views heute: 42.667 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.653.807


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung