Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colour-?rger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

310 Seiten - ca 2,5 cm dick, Katrin *grins*
11.04.2008 17:54


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mu? mich da mal outen. hab das buch auch gelesen, noch die erste ausgabe damals. w?rd sie schon gern mal mit der neuen vergleichen. alles in allem ist das buch recht allgemein gehalten. es wurde auch versucht einiges zu erkl?ren. obs gelungen ist, das wird jeder anders sehen. interessant isses jedenfalls.
das buch is allenfalls ein einstieg, um die szene und ihre symbolik(das is hier gut gemacht worden) begreifen zu wollen, auch um vielleicht nich ganz dumm dazustehen. viele dusslige fragen w?rden sich er?brigen und raum f?r richtige fragen w?re da, nur, richtige insider-antworten wird man hier wie auch in der bikersnews nicht finden(ich les sie aber trotzdem weiter).fragen dieser art sollte man sich direkt von der quelle, von mc's usw, also von der szene holen.
vieles ist sicher nich ganz so wie dort dargestellt(andalusien hat ja da im bezug auf bikersnews schon aufkl?rung betrieben) und die szene h?lt sich bei ver?ffentlichungen ja wie gesagt(z.t. aus gutem grund) ziemlich bedeckt, da vieles schnell im falschen hals steckt. da sind die b?cher von sonny barger, j?hnke, oder jimmy hofer (ja ich hab sie alle gelesen manche mehrmals)meiner meinung nach besser. allerdings sind die auch nicht die bibel. ich schlie?e mich da auch andalusien an. das buch ist eine infoquelle, aber bei weitem nicht die einzige, sondern, wie ich oben schon sagte, h?chstens ein anfang.das buch ersetzt keinesfalls szeneerfahrungen und selbst wenn man es auswendig gelernt hat wie osama den koran, is man nicht automatisch rocker und weltversteher.

denn, wenn man die bedienungsanleitung gelesen hat, kann man noch lange nicht motorrad fahren.
11.04.2008 18:23


Autor Beitrag
Alfons
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Peter-K
Hier wird viel durcheinander geworfen und viel gefragt.

lest mal den folgenden Text, sind einige Passagen aus dem besagen Buch und einige passagen stammen aus der Feder von einem gutem Freund.

Der Biker ? Rocker ? .. 1% er .. .. .. Bikerstammtische .. .. MF MFG . .. .. MC .. .. Freebiker .. . Outloaw .. .. Supporter.. .. .. ..

? .. .. .




Hallo Peter, ja wo man dich ?berall trifft. Sei gegr??t mein Freund.

Tzsses Ist dieser Text jetzt auch schon bei dir angekommen . .. Das J?rg den auf seinem Rechner hat war mir ja bekannt. Aber von mir aus, ich habe nix dagegen. Es ist bestimmt keine allgemeing?ltige Weisheit, aber zumindest eine nachvollziehbare Sichtweise.

Um das Thema vom muenchie und Andalusien mal aufzugreifen eben nur eine Meinung

Gru? Alfons
16.04.2008 09:35


Autor Beitrag
Alfons
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
denn, wenn man die bedienungsanleitung gelesen hat, kann man noch lange nicht motorrad fahren.


Vollkommen richtig. Daumen

Gru? Alfons
16.04.2008 09:36


Autor Beitrag
Peter-K
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Alfons

Hallo Peter, ja wo man dich ?berall trifft. Sei gegr??t mein Freund.



Jou dann gr??e ich mal zur?ck.



Zitat:
Original von Alfons

Tzsses Ist dieser Text .. ? .



Jaj jaaa man tut was man kann.

Gru? Peter
18.04.2008 07:15


Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger

Views heute: 36.368 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.504.013


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung