Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Man mu? nicht wegen seiner Einstellung gesessen haben aber ich habe geh?rt man kann schnell mal mit Justitia im Klinsch liegen.
Lustig mache ich mich eigendlich ?ber fast alles und jeden. gro?es Grinsen

Nun sag schon gehen umterschiedliche Colour im Knast aufeinander los oder verb?nden sie sich? Zunge raus
21.04.2008 14:06


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Man mu? nicht wegen seiner Einstellung gesessen haben aber ich habe geh?rt man kann schnell mal mit Justitia im Klinsch liegen.
Lustig mache ich mich eigendlich ?ber fast alles und jeden. gro?es Grinsen

Nun sag schon gehen umterschiedliche Colour im Knast aufeinander los oder verb?nden sie sich? Zunge raus


kommt wohl in erster lienie auf die colours an die dort einsitzen
die bekannten gro?en werden sowieso nicht zusammen gelegt
und andere werden sich arangieren
aber verb?nden...............?
21.04.2008 14:10


Autor Beitrag
Alfons
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Die Idee ist ja im Grunde nicht schlecht, aber wird da nicht auch wieder ein St?ck weit auf den Biker an sich als zahlungskr?ftiges Klientel einfach zu Markte getragen.

Ich meine jetzt nicht damit die drei Typen aus dem Link, aber lass das mal Schule machen, und warte mal eine Weile. Ratz fatz wachsen die Dinge aus dem Boden. Enso wie diese Frittenbuden mit dem dicken ?Bikers welcome? Schild ?ber der T?r und ne Mottorad-Atrappe auf dem B?rgersteig.

Nur mal so ein Gedanke vom mir.

Gru? Alfons
21.04.2008 14:20


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

alle achtung sandra... fr?hlich und ich hab bis eben gedacht, ich w?r schon superneugierig und w?rd fragen stellen, auf die sonst keiner kommt....aber das mit dem "knast" toppst du gerade....auf die idee w?re ich nie gekommen....aber dazu sollten wir ein eigenes thema aufmachen, trau dich mal...... wink
21.04.2008 14:23


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
alle achtung sandra... fr?hlich und ich hab bis eben gedacht, ich w?r schon superneugierig und w?rd fragen stellen, auf die sonst keiner kommt....aber das mit dem "knast" toppst du gerade....auf die idee w?re ich nie gekommen....aber dazu sollten wir ein eigenes thema aufmachen, trau dich mal...... wink


meinst du das du dazu viele postings kriegst ?
es wird schon den einen oder anderen geben der dazu wirklich was sagen kann
aber wer wird sich hier schon outen wollen
von uns hat immer mal einer gesessen
aber was soll das hier bringen........?
21.04.2008 14:29


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Vielleicht frage ich ja nur zum Spa? und kenne die Antwort.
Vielleicht habe ich diese Frage ja schon einem Wissenden im RL gestellt?
Vielleicht kenne ich sogar mehrere Leute die diese Frage beantworten k?nnen.
Als Frau mu? man nicht unbedingt eine Kutte tragen um sich in 1%er Kreisen zu bewegen. Man kann sogar einheiraten und bekommt im laufe der Jahre einiges mit. gro?es Grinsen
Wenn ich vern?nftige Antworten haben m?chte werde ich nicht im Forum fragen, da habe ich evt. andere M?glichkeiten.
21.04.2008 17:45


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

was es bringen soll? wenn ich was wissen will frage ich....so halt ich das....da es mich weniger interessiert, wer wann und wie mit dem gesetz in konflikt gekommen ist, frage ich es auch nicht....

@ sandra: das sind mir zuviele "vielleichts" entweder du hast wissen, dann ist es ok, oder du hast kein wissen, dann lass einfach die "vielleichts" weg....
21.04.2008 18:21


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

So Besser?

Als Frau mu? man nicht unbedingt eine Kutte tragen um sich in 1%er Kreisen zu bewegen. Man kann sogar einheiraten und bekommt im laufe der Jahre einiges mit. gro?es Grinsen
Wenn ich vern?nftige Antworten haben m?chte werde ich nicht im Forum fragen, da habe ich andere M?glichkeiten.

Wissen ist Macht!!!
Nix wissen macht nix!!! gro?es Grinsen
21.04.2008 19:28


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

versuch einfach nicht es mir recht zu machen....was soll das denn bringen, wenn wir beide hier mal "diskutieren" wollen, dann ist das ne schlechte grundlage, finde ich....ich versuch ja auch nicht, es dir recht zu machen....wir sind wie wir sind....
21.04.2008 19:32


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
So Besser?

Als Frau mu? man nicht unbedingt eine Kutte tragen um sich in 1%er Kreisen zu bewegen. Man kann sogar einheiraten und bekommt im laufe der Jahre einiges mit. gro?es Grinsen
Wenn ich vern?nftige Antworten haben m?chte werde ich nicht im Forum fragen, da habe ich andere M?glichkeiten.

Wissen ist Macht!!!
Nix wissen macht nix!!! gro?es Grinsen


was geht jetzt ?
is das wegen meiner antwort ? fr?hlich
is das ne geile plattform hier fr?hlich fr?hlich
21.04.2008 20:49


Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker

Views heute: 7.099 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.554.830


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung