Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Wie meinen????
Pin Plond kann deinem Gedankengang nicht folgen.... ist aber auch schon sp?t.
21.04.2008 20:52


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Wie meinen????
Pin Plond kann deinem Gedankengang nicht folgen.... ist aber auch schon sp?t.


sorry sorry
ich kann meinen gedankengang selber nicht mehr nachvollziehen heute
ist schon was sp?ter
hab besuch und hatte schon die eine oder andere konische zigarette
ich schreibe morgen mal was mit hirn zu der sache fr?hlich fr?hlich
21.04.2008 20:59


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Don?t drink and drive,
smoke and fly.

W?nsche dir einen guten Flug.... verwirrt
21.04.2008 21:24


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Don?t drink and drive,
smoke and fly.

W?nsche dir einen guten Flug.... verwirrt


w?nsch mir ne gute landung baby
ich bin schon unterwegs
21.04.2008 21:26


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Na dann ein Schlummerlied... gro?es Grinsen

Lautsprecher an!!!!!
21.04.2008 22:01


Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker

Views heute: 3.901 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.551.632


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung