Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker Katrin 18.04.2008 17:37
 RE: Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker Katrin 18.04.2008 17:46
 RE: Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker Andalusien 18.04.2008 17:52
 RE: Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker Festus 19.04.2008 23:37
 RE: Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker Andalusien 20.04.2008 11:25
 RE: Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker Sandra 20.04.2008 19:16
 RE: Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker Andalusien 21.04.2008 07:16
 RE: Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker Katrin 18.04.2008 17:54
 RE: Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker Andalusien 18.04.2008 18:09
 RE: Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker SuperRitchie 19.04.2008 17:08
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker

Als Johann im letzten Jahr im Alter von 73 Jahren verstarb, dachten seine Br?der vom Wild Born MC ?ber ihre eigene Zukunft nach. Wann immer es ihnen m?glich war, fuhren sie zu Johann ins Altersheim und holten ihn aus der grauen Realit?t des Altersheimes raus. Freunde vom Hawks MC mieteten sogar ein Trike, um ihn auch noch mal ?on the road? mitzunehmen

den ganzen artikel k?nnt ihr hier lesen (oder in der aktuellen Printausgabe der Bikersnews, heute 18.04. erschienen)

http://www.bikersnews.de/index.php?set_n..._eid=40#newsbox
18.04.2008 17:37


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

da stelle ich mal die frage: wie alt ist der ?lteste rocker den ihr kennt, und mit alt meine ich wirklich richtig alt....

ich find die idee nun mal wirklich gut....es gibt altenheime f?r stinkreiche, f?r die, die gar nichts haben, also ist eine altersunterbringung f?r rocker nicht verkehrt....

und nein ich finde es nicht verwerflich in dieser sache in "gruppen" zu denken, das ist nun mal so....
18.04.2008 17:46


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fragt sich nur ob dann die abteilungen nach farben (Colour) aufgeteilt werden m?ssen
nicht das sich die opas sonst gegenseitig aus dem rollstuhl hauen gro?es Grinsen
18.04.2008 17:52


Autor Beitrag
Festus
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
fragt sich nur ob dann die abteilungen nach farben (Colour) aufgeteilt werden m?ssen
nicht das sich die opas sonst gegenseitig aus dem rollstuhl hauen gro?es Grinsen


die m?glichkeit besteht doch immer.
wen man in einen MC ist , ist es egal ob 21jahre oder 91 jahre alt ist , man ist immer der selbe( nur ?lter gro?es Grinsen )
19.04.2008 23:37


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Festus
Zitat:
Original von Andalusien
fragt sich nur ob dann die abteilungen nach farben (Colour) aufgeteilt werden m?ssen
nicht das sich die opas sonst gegenseitig aus dem rollstuhl hauen gro?es Grinsen


die m?glichkeit besteht doch immer.
wen man in einen MC ist , ist es egal ob 21jahre oder 91 jahre alt ist , man ist immer der selbe( nur ?lter gro?es Grinsen )


so ist es Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
20.04.2008 11:25


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Festus
Zitat:
Original von Andalusien
fragt sich nur ob dann die abteilungen nach farben (Colour) aufgeteilt werden m?ssen
nicht das sich die opas sonst gegenseitig aus dem rollstuhl hauen gro?es Grinsen


die m?glichkeit besteht doch immer.
wen man in einen MC ist , ist es egal ob 21jahre oder 91 jahre alt ist , man ist immer der selbe( nur ?lter gro?es Grinsen )


Im Altenheim wird das nebeneinander/miteinander also nicht funktionieren?

Wie sieht as eigendlich in den JVA?s aus?
Wird da auch nach Farben getrennt oder gibt es da eher Zweckgemeinschaften gegen andere Gruppierungen: Russen, T?rken usw.
20.04.2008 19:16


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Zitat:
Original von Festus
Zitat:
Original von Andalusien
fragt sich nur ob dann die abteilungen nach farben (Colour) aufgeteilt werden m?ssen
nicht das sich die opas sonst gegenseitig aus dem rollstuhl hauen gro?es Grinsen


die m?glichkeit besteht doch immer.
wen man in einen MC ist , ist es egal ob 21jahre oder 91 jahre alt ist , man ist immer der selbe( nur ?lter gro?es Grinsen )


Im Altenheim wird das nebeneinander/miteinander also nicht funktionieren?

Wie sieht as eigendlich in den JVA?s aus?
Wird da auch nach Farben getrennt oder gibt es da eher Zweckgemeinschaften gegen andere Gruppierungen: Russen, T?rken usw.


wieso, willst du urlaub da machen ? fr?hlich
21.04.2008 07:16


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also du nun wieder.....mit dem alter soll ja die weisheit kommen...
18.04.2008 17:54


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
also du nun wieder.....mit dem alter soll ja die weisheit kommen...


also hinten auf meinem oberarm steht ganz gro? D.F.F.D.
und das hei?t, wenn ich in der schule richtig aufgepasst habe F?R IMMER
und dieses gibt es in sehr vielen buchstabenkombinationen
und ich denke das es in der scene einen bekannten prozentsatz gibt der das sehr ernst nimmt
ich "f?r mich" ?brigens auch
was sich andere in die haut malen interessiert mich nicht
aber ich war dabei nicht besoffen und habe mir das auch gut ?berlegt

h?rt sich jetzt wieder b?se an, woll
is aber nich so gemeint
18.04.2008 18:09


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
also du nun wieder.....mit dem alter soll ja die weisheit kommen...


ich will weder alter noch weisheit gro?es Grinsen und rocker kenn ich nicht geschockt fr?hlich fr?hlich
19.04.2008 17:08


Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Betagte Biker planen ihre Zukunftssicherung durch ein Altersheim f?r Rocker

Views heute: 455.983 | Views gestern: 134.816 | Views gesamt: 115.694.870


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung