Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » German Colours.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German Colours.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
German Colours.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hi Leute

bevor es los geht, ich m?chte hier keine Beleidungswelle oder irgend eine Beschimpfungsarie lostreten sondern nur ganz normal ?ber das Thema reden. So weit wie ich es wei? ist seit gestern die Seite german-colours.de wieder online. Die Seite ist zwar noch ohne Eintr?ge aber wie es aussieht wird das wohl nicht lange so sein. Da ich selber Member eines MC`s bin und wir uns wahrscheinlich bei beiden Seiten eintragen werden bzw. schon eingetragen sind. Hier nun meine Frage werden beide German Colours Seiten im Netz bestand haben oder wird es wie von vielen bef?rchtet wirklich 2 Seiten mit verschiedenen Bevorzugten Clubfarben geben. F?r Neulinge die sich ?ber solche Seiten informieren um eventuell auch mal das Clubleben kennen zu lernen wird dies sehr verwirrend sein.

MfG

Nighttrain
23.04.2008 10:28


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....huups, wo sind denn da die ganzen Eintr?ge auf der .de Seite hin?

Das ist ja omin?s, wenn die Seite wieder online ist und alle Daten weg sind, da kann man ja nun auch so einiges hineininterpretieren.... Baby Baby
23.04.2008 16:18 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

abwarten und tee trinken, wahlweise ein bier. keine daten da bei .de. die seite ging bei mir erst beim 4. mal auf.
23.04.2008 17:00


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Na ja sorry ich habe mir etwas mehr vorgestellt bei dem ganzen Theater. Unsere ist vom Outfit her sch?ner. Alles andere wird sich zeigen.
24.04.2008 19:07


Autor Beitrag
Ausbilder
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...obwohl ich mich bei der ganzen Diskusion geflegt zur?ck gehalten, habe muss ich dir da Recht geben!...
24.04.2008 20:12


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Na ja sorry ich habe mir etwas mehr vorgestellt bei dem ganzen Theater. Unsere ist vom Outfit her sch?ner. Alles andere wird sich zeigen.


....tja allerdings, bei dem Aufriss der da getan wurde, h?rte sich das so an, als wenn die Seite unver?ndert wieder online geht....

....und nun ist das nur ein Abklatsch seiner selbst.... Augen rollen
24.04.2008 20:17 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ja Brenner, das stimmt, aber es war von vornherein klar, das die Eintr?ge nicht ?bernommen werden. Weil da die Clubs sonst Theater gemacht h?tten.

Aber mir ist das inzwischen egal. Ich schreibe weiterhin alle an, alle d?rfen rein und wir werden sehen welche Seite sich dann wie entwickelt. Es gibt wichtigeres im Leben als sich wegen einer Seite zu zoffen.
24.04.2008 22:08


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von **Rado**
Ja Brenner, das stimmt, aber es war von vornherein klar, das die Eintr?ge nicht ?bernommen werden. Weil da die Clubs sonst Theater gemacht h?tten.

Aber mir ist das inzwischen egal. Ich schreibe weiterhin alle an, alle d?rfen rein und wir werden sehen welche Seite sich dann wie entwickelt. Es gibt wichtigeres im Leben als sich wegen einer Seite zu zoffen.



Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

...richtig RADO, einfach mal ?ber den Dingen stehen....
25.04.2008 07:16 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Ausbilder
...obwohl ich mich bei der ganzen Diskusion geflegt zur?ck gehalten, habe muss ich dir da Recht geben!...


ich halts jetzt wie der ausbilder, ich werd einen teufel tun und meine meinung kundtun......

ich versuch es mit einem smiley: geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt was ist das?????????????????

(nicht weil die seite "on" ist, das ist das recht eines jeden....)
25.04.2008 13:03


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

kleine kritik am rande
wenn ihr weiter so macht, kommen die "ST?RENFRIEDE" wieder aus der versenkung,weil sie sich provoziert f?hlen
aber dann meckert nicht
warum freut ihr euch nicht ganz still dar?ber das eure seite "mit" eintr?gen online ist
und la?t das thema entlich ruhen
sonst f?ngt die schei?e wieder von vorne an
was ihr macht ist im h?chsten ma?e unprofessionel

und jetzt haut auf mich drauf gro?es Grinsen
25.04.2008 16:47


Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » German Colours.de

Views heute: 19.127 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.630.267


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung