Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » "Ich halte diesen Event f?r skandal?s" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ich halte diesen Event f?r skandal?s"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
"Ich halte diesen Event f?r skandal?s" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Treffen der "Blue Knights": Nadja Merl-Stephan wendet sich in einem Brief an Innenminister

LAUBACH (sbj). "Auch in Zeiten des extremen Klimawandels, der einer starken und offensiven Politik der Umweltschonung bedarf, halte ich diesen Event f?r skandal?s. Zumal Laubachs B?rger bereits seit Jahren durch den zunehmenden Motorrad-Tourismus bel?stigt werden. Liegt der Luftkurort leider an der f?r Biker sehr beliebten B276." Diese Worte richtet Nadja Merl-Stephan aus Laubach in einem Brief an Innenminister Volker Bouffier.
An Pfingsten soll in Laubach das Europatreffen des Polizei-Motorradclubs "Blue Knights" stattfinden. Bouffier ist auch Schirmherr der Veranstaltung. Merl-Stephan bittet ihn nun "dringend" darum, sich daf?r einzusetzen, dass das Treffen nicht stattfindet und st?rkt damit den Freien W?hlern und G?nther Haas, FW-Stadtverordneter und Sprecher der Initiative gegen Motorradl?rm und Rasertourismus, den R?cken. "?ber 250 Biker werden aus ganz Europa erwartet. ?ber 250 Motorr?der werden an drei Tagen im Laubacher Schlosspark auffahren. Wie Sie ferner wissen, tr?gt Laubach den Titel Luftkurort", so Merl-Stephan weiter.
"Leider erfolglos" h?tten die Freien W?hler versucht, das Treffen zu verhindern. Die Argumentation des B?rgermeisters Claus Spandau im Ausschuss, im Schlosspark werde es nie mehr so sicher sein wie an diesem Tag (siehe Bericht oben), bezeichnete sie als "Farce". Auch die Aussage, dass die Teilnehmer tags?ber zu Ausfahrten starten w?rden und der Schlosspark dann "relativ verwaist" sei, kritisiert sie und fragt: "Und wie gelangen ?ber 250 Biker aus Laubach an diesen Tagen hinaus? Ohne L?rm? Ohne Abgase?" H?tten die B?rger "damit angeblich tags?ber Ruhe", so gehe es an allen drei Abenden mit Live-Musik weiter. "Open end, so im Programm der Blue Knights." Auch ein "Pseudo-Motorrad-Gottesdienst" k?nne dies nicht wettmachen. Die Unterst?tzung "dieses Motorradaufkommens" seitens Spandaus sei "nicht gerade ein Signal f?r dessen Glaubw?rdigkeit". Nicht nur die Umwelt w?rde "misshandelt" und die Nerven der B?rger strapaziert, sondern dar?ber hinaus "auch noch Steuergelder daf?r verschwendet".
"Ich bin gespannt, ob und wie Innenminister Bouffier reagiert", sagte Nadja Merl-Stephan gestern gegen?ber dem Anzeiger.

http://www.giessener-anzeiger.de/sixcms/...l=1133842&_dpa=
26.04.2008 09:37


Autor Beitrag
Ausbilder
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

...w?rde mal gerne wissen was bei dieser Tante unterm Bett liegt...
26.04.2008 09:44


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

offizielle infos zu frau merl-stephan habe ich hier gefunden

http://www.pressemeldungen.at/24256/nadj...mie-rhein-main/

die ist erst 35 und schon gedanklich verkrustet....hoffentlich wird das im alter nicht noch schlimmer Augen rollen
26.04.2008 09:49


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

leute mit solchen und ?hnlichen ansichten gab es schon immer. die g?nnen anderen nicht das schwarze unter dem fingernagel und sagen wenn ich keinen spa? im leben habe, dann brauchen das andere auch nich. die leidet an einer profilneurose und w?rde sich gegen alles wenden, nur um sich einen namen zu machen. Baby Baby Baby
26.04.2008 10:56


Autor Beitrag
Vallo
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Da? manche Menschen den Pfusch ihres Friseures immer an anderen auslassen m?ssen
Zunge raus

26.04.2008 11:58


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich geschockt fr?hlich Daumen
26.04.2008 12:56


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

jetzt wei? die "polizei" entlich mal wie schwierig das ist mit den partys
aber andererseits wei? ich nicht warum darum so viel theater gemacht wird
das sind doch die allt?glichen probleme eines MCs wenn er mal party macht
also alles ganz normal
oder kann es sein das die "polizei" solche schwierigkeiten nicht gewohnt ist, weil immer alle nach ihrer nase tanzen ?
in dem fall h?tte das theater ja was gutes
da wird dann endlich mal ein lernprozess in gang gesetzt gro?es Grinsen
26.04.2008 13:04


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

War schon mal jemand von Euch auf einer Party von Ihnen? Mich k?nnte mal interessieren, obs da gesittet abgeht oder "normal" ... gro?es Grinsen
26.04.2008 13:07


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mich hat nur mal einer von denen in ner kneipe ungefragt vollgequatscht, was er f?r ein held ist und das er sich auch von den angels nichts sagen l??t
ich hab ihm nur gesagt das er in ner ganz anderen liga spielt und nicht rumtr?umen soll
dann hab ich mir nen anderen platz an der theke gesucht
das hat mir gereicht
da brauch ich nicht hin
26.04.2008 13:16


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

mich hat mal ein Bu.... angehalten mir ein Strafmandat ?ber 20 ? ausgestellt wegen zu lauter Auspuffanlage und danach noch gesagt ich wei? ja wie es ist ich fahre ja selber Motorrad warum ich Ihn f?r diesen Satz nicht gleich ans Bein gepinkelt habe versteh ich bis heute nicht wahrscheinlich war ich einfach nur zu geschockt und zu ner Party von solchen Heinis fahr ich bestimmt nicht

MfG

Nighttrain
26.04.2008 13:28


Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » "Ich halte diesen Event f?r skandal?s"

Views heute: 35.274 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.583.005


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung