Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » "Ich halte diesen Event f?r skandal?s" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Ich halte diesen Event f?r skandal?s"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Das einzige, was mir dazu einf?llt, ist, da? ich auf der Messe in Dortmund an deren Stand vorbeikam, war genau geg. von Woman on Wheels, glaub ich ...

Mit der "anderen Liga" mu? ich Dir Recht geben ...
26.04.2008 13:29


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich denke das z?hlt zu: dinge die die welt nicht braucht
26.04.2008 13:48


Autor Beitrag
Brenner
Routinier




Dabei seit: 11.01.2008
Beiträge: 276

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
ich denke das z?hlt zu: dinge die die welt nicht braucht



fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich Daumen Daumen Daumen
26.04.2008 16:45 Brenner ist offline E-Mail an Brenner senden Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
bigdaddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich sag nur hellblaue kutten fr?hlich fr?hlich
nur noch durch rosa zu toppen bussy bussy
26.04.2008 17:37


Autor Beitrag
hitman
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
leute mit solchen und ?hnlichen ansichten gab es schon immer. die g?nnen anderen nicht das schwarze unter dem fingernagel und sagen wenn ich keinen spa? im leben habe, dann brauchen das andere auch nich. die leidet an einer profilneurose und w?rde sich gegen alles wenden, nur um sich einen namen zu machen. Baby Baby Baby


Ein Innenminister als "Schirmherr" und ein B?rgermeister, der in vorauseilendem Gehorsam den Schlumpfkutten eine Veranstaltung genehmigt, die mit Sicherheit keinem anderen Motorrad-Club genehmigt worden w?re.......... ich find es einfach geil, wenn es Leut gibt, Profilneurose hin oder her, die sich dagegen wehren Daumen

Gruss hitman
26.04.2008 18:35


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Warum soll man mit Leuten Partys feiern die einem suspekt sind?
Nur weil sie an dem Tag eine andere Uniform tragen und ein anderes Fahrzeug bewegen sind es doch keine besseren Menschen.
Sollen sie mal sch?n unter ihresgleichen bleiben und sich die Storys erz?hlen wie sie die Welt vor dem sittlichen Verfall retten.
Der ganze Club ist doch ein Widerspruch in sich genau wie die Free Biker mit Colour. Rocker sind ein Ziel ihrer Ermittlungen und am WE tackern sie sich einen Dreiteiler auf den R?cken.
Ja,ja ich wei? privat sind sie gannnnzzzz anders.
27.04.2008 09:21


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Warum soll man mit Leuten Partys feiern die einem suspekt sind?
Nur weil sie an dem Tag eine andere Uniform tragen und ein anderes Fahrzeug bewegen sind es doch keine besseren Menschen.


aha, aber m?ssen sie denn schlechter sein? nur weil es ein paar knallt?ten darunter gibt? die gibt es wohl in jedem "verein". nicht, dass die rennleitung zu meinen freunden z?hlt, aber ich finds etwas ?bertrieben.
27.04.2008 11:20


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich mag sie nicht und davon bringt mich keiner ab.
Einen Club der Blue Knights als Freunde bezeichnet und sie als G?ste empf?ngt w?rde ich nie besuchen.
27.04.2008 11:52


Autor Beitrag
**Rado**
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich w?rde sie besuchen um denen zu zeigen wie meine Tr?te ohne Eater klingt. gro?es Grinsen
27.04.2008 12:34


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Ich mag sie nicht und davon bringt mich keiner ab.
Einen Club der Blue Knights als Freunde bezeichnet und sie als G?ste empf?ngt w?rde ich nie besuchen.


besser kann ich das auch nicht sagen
Daumen Daumen Daumen Daumen
27.04.2008 20:51


Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » "Ich halte diesen Event f?r skandal?s"

Views heute: 20.442 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.488.087


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung