Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Frage an Sandra oder eben alle anderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an Sandra oder eben alle anderen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von TanteJu
Aber das sind doch nur ?u?erlichkeiten ... wir werden doch alle ?lter ...

M?chte Dich ja nicht ?rgern, Klaus, aber der Vater meines Freundes hat noch volles Haar, hingegen mein Schatz eine von mir gesch?lte Murmel vorweist.

Sieht schlimm aus, wenn rundherum was w?chst und oben nix is, daher lieber alles wech .... bussy


damit kannst du mich nicht ?rgern.... gro?es Grinsen
ist zwar schon 2 jahre alt das foto, aber hat sich nicht viel ver?ndert
au?er das ich in dem jahr 20 kg abgenommen habe
10 kg sind wieder da

Dateianhang:
jpg Andalusien 053.jpg (591 KB, 123 mal heruntergeladen)
29.04.2008 12:05


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nice, nice ... sieht nicht so aus, als wenn das mal weniger wird Daumen Hast wohl eher nicht die Veranlagung - nichtmals Geheimratsecken zu sehn gro?es Grinsen

Ich find langes Haar bei M?nnern klasse. Daumen
29.04.2008 12:08


Autor Beitrag
DevilsZecke
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
Zitat:
Original von Andalusien

da ich in der woche genau so aussehe wie am wochenende, ist doch sowieso klar wer oder was ich bin
fr?hlich


nicht jede glatze ist gleich ein rechter und nicht jeder langhaarige mann ist gleich ein rocker....oder seh ich das wieder falsch??????????


was Andalusien meint ist das die richtigen Rocker nicht nur am Wochenende mit Kutte rum laufen. Richtige Rocker stehen dazu, in jeder Lebenslage!
29.04.2008 13:26


Autor Beitrag
Streetmax
Besucher
gro?es Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin

Der Thread erinnert mich mehr an Dr. Sommer und "welcher Typ passt zu mir"

greetz
Rolf
29.04.2008 15:25


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Du liest die Bravo ??? geschockt
29.04.2008 15:51


Autor Beitrag
Streetmax
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Moin

Ja, manchmal die BIKER Bravo. Die richtige Bravo kenn ich nur aus den Erz?hlungen meiner kleinen Schwester gro?es Grinsen

greetz
Rolf
29.04.2008 15:58


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Aber Du hast Recht, man sollte sich in allen Richtungen "informieren"^^
29.04.2008 16:02


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Streetmax
Moin

Der Thread erinnert mich mehr an Dr. Sommer und "welcher Typ passt zu mir"

greetz
Rolf


wieso, suchst du noch anhang ?
29.04.2008 17:59


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
Zitat:
Original von Streetmax
Moin

Der Thread erinnert mich mehr an Dr. Sommer und "welcher Typ passt zu mir"

greetz
Rolf


wieso, suchst du noch anhang ?


wohl eher aufkl?rung gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen *duckundwech
29.04.2008 18:11


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
Zitat:
Original von Andalusien
Zitat:
Original von Streetmax
Moin

Der Thread erinnert mich mehr an Dr. Sommer und "welcher Typ passt zu mir"

greetz
Rolf


wieso, suchst du noch anhang ?


wohl eher aufkl?rung gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen *duckundwech


oder so............ fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
29.04.2008 18:13


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Frage an Sandra oder eben alle anderen

Views heute: 56.251 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.603.982


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung