Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Kinder-Gesellschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocker-Kinder-Gesellschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Rocker-Kinder-Gesellschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

die frage ist mir heute beim schlafen eingefallen fr?hlich ....

rocker haben kinder, kinder gehen in den kindergarten oder die schule....papa-rocker ist nicht nur rocker, sondern auch papa und nimmt im kindergarten oder der schule an einer veranstaltung, sprich elternsprechtag teil....

wie reagieren andere eltern? ich mein gerade die m?tter, deren horizont beim backpulver aufh?rt.....haben kinder von rockern nachteile, in dem sinne, das normalo eltern internieren: "jasmin" ist kein umgang f?r dich?????????????? such dir ne andere freundin?????????? w?rd mich mal interessieren, ob gesellschaftliche voruteile gegen rocker bis runter zu den kleinsten der gesellschaft reichen....
08.05.2008 12:37


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

das ist ja mal wieder ne frage f?r mich: muss ich denn anderen leuten gegen?ber anders sein, weil diese anders sind??? vielleicht bin ich auch anders - von der anderen seite aus betrachtet - soll man mich deshalb verachten oder meiden? muss ich, wenn ich mit meinem bmw vorfahre, die nase hochtragen, weil jemand mit nem seat vorbeif?hrt oder sein kind abgibt??? oder andersrum?? habe ich zuwenig, oder zuviel arsch in der hose, wenn mir das (pers?nlich) v?llig am arsch vorbeigeht, wer oder was jemand ist????

wobei wir wieder bei meinem thema sind: L&R, wo ich - nichtsahnend - aber v?llig vorurteilsfrei an jeden herantreten kann ... egal, was jemand ist oder nicht, was er hat oder nicht, ist er deswegen besser - schlechter???
08.05.2008 12:46


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt warum regst du dich denn nun auf.....wir zwei beide haben doch gar keine kinder..... fr?hlich

ich will doch wissen, ob das so ist....oder ob wenigstens die kinder aus solchen dingen rausgehalten werden.....
08.05.2008 12:50


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ich denke mal, Ritchie hat genau so ein gro?es Gerechtigkeitsempfinden wie die Tante. Doch als Tante kleine Kinderchen hatte, war sie noch nicht in diesen "verruchten Kreisen". Kann daher leider nicht mitreden hier ... smile
08.05.2008 13:00


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt ich reg mich doch gar nicht auf!!!! nur dar?ber, das unterschiede gemacht werden, die rein auf ?u?erlichkeiten zielen (z.B.), damit meine ich ja nicht dich, sondern eher die, die sich diesen schuh anziehen wollen/m?ssen. heute bekommen die kinder doch schon im kindergarten stre? mit den gleichaltrigen, wenn die klamotten nicht von diesel sondern von C&A sind, und auf den brotdosen keine tigerente drauf ist. wo soll das noch hinf?hren???

ok, ich schweif ab vom eigentlichen thema. aber sitzen wir nicht auch alle an einem tisch, z.b. am stammtisch??? guckt da einer den anderen schief an, weil einer rocker und der andere was wei? ich ist? und trotzdem klappt es, aber warum funktioniert das nicht in unserer "gesellschaft"?
08.05.2008 15:32


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bin ganz Deiner Meinung Ritchie Daumen
08.05.2008 15:34


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

tante, nicht dass du jetzt in die politik gehst, dann ist mit deiner meinung auch nicht mehr lang geschockt fr?hlich fr?hlich Daumen
08.05.2008 15:35


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nee, da lass ich meinen Nachwuchs dran, ?lteste Tochta studiert u.a. Politik fr?hlich
08.05.2008 15:36


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt
Wenn du mit "Kutte" zum Elternsprechtag kommst,halten sich die meisten zur?ck!

Willi
08.05.2008 18:48


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wohlweislich, was .... daf?r haben sie hinterher sch?n was zum reden ... b?se
08.05.2008 18:57


Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Kinder-Gesellschaft

Views heute: 3.299 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.470.944


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung