Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Kinder-Gesellschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rocker-Kinder-Gesellschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von TanteJu
wohlweislich, was .... daf?r haben sie hinterher sch?n was zum reden ... b?se


Das ist nicht weiter schlimm!
Dann bleibt man auch im Gespr?ch! Freude

Aber Probleme hat es noch nie gegeben.
Es ist immer eine Sache wie man sich arrangiert!

Willi
08.05.2008 19:01


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

und die kinder?????????????????? wird denen denn nun gesacht, ne mit dem spielst du nicht???????????????
08.05.2008 19:02


Autor Beitrag
Drifter Willi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

geschockt
N??,da kann ich mich nicht dran erinnern.
Bei mir war die Bude immer voll mit Kindern.
Und die haben sich sauwohl gef?hlt.

Willi
08.05.2008 19:06


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Haben sich sauwohl gef?hlt, weils nicht so steif abging wie daheim ... gro?es Grinsen
08.05.2008 19:38


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also ich kann da jetzt nur f?r mich und meine familie, sprich eltern, reden. ja da werden unterschiede gemacht. meine eltern sind da vom ganz alten schlag. genau so, wie katrin das in der er?ffnung geschrieben hat, so wars und isses zum teil heute noch. und ich geb der sache immer noch eins drauf und tauche mit frau auf so manchem familienfest mit frau und 2 bikes in voller montur auf. die gesichter sind immer wieder aufs neue interessant.
08.05.2008 20:50


Autor Beitrag
Letsche
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
muss ich, wenn ich mit meinem bmw vorfahre, die nase hochtragen, weil jemand mit nem seat vorbeif?hrt


So,so kleines Ritchie, du hast also etwas gegen Seat Fahrer??? und auch du warst die eingebildete Zicke, die mir die Vorfahrt genommen hat??? fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich

Hoffe wir sehen uns mal irgendwo auf einem Treffen, wo wir die Angelegenheit bei nem Bierchen besappeln k?nnen... wink gro?es Grinsen bussy
09.05.2008 07:06


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Letsche
So,so kleines Ritchie, du hast also etwas gegen Seat Fahrer??? und auch du warst die eingebildete Zicke, die mir die Vorfahrt genommen hat??? fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich

Hoffe wir sehen uns mal irgendwo auf einem Treffen, wo wir die Angelegenheit bei nem Bierchen besappeln k?nnen... wink gro?es Grinsen bussy


gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen mist, erwischt! fr?hlich fr?hlich jo, denn machen wir das so Daumen
09.05.2008 07:28


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nur gut das wir so vorurteilsfrei sind...........
aber warum f?hrst du eigendlich son japanschei? und keine harley ? gro?es Grinsen
09.05.2008 17:01


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

vielleicht schraubt sie nicht so gerne *schnellwechhusch*
gro?es Grinsen bussy
09.05.2008 17:48


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

O:K: DANN MAL ANDERS

WER IM GLASHAUS SITZT SOLLTE NICHT MIT STEINEN SCHMEISSEN

was ich damit sagen will ist, das die scene keineswegs vorurteilfrei ist

ich ?brigens auch nicht gro?es Grinsen
09.05.2008 19:04


Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Rocker-Kinder-Gesellschaft

Views heute: 67.505 | Views gestern: 55.659 | Views gesamt: 114.961.552


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung