Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Die Motorrad-Gangster Hells Angels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Motorrad-Gangster Hells Angels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Die Motorrad-Gangster Hells Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nach mehrj?hrigen Ermittlungen brachte Johann Meyer 1983 skrupellose Mitglieder der Hells-Angels-Gang vor Gericht.

Die Hells Angels verbreiteten in den 80ern selbst unter hart gesottenen Paulianern Angst und Schrecken. Hier nimmt die Polizei einen Rocker fest
Jahrelang hatten die ber?chtigten Rocker den Kiez terrorisiert, in Hamburgs Rotlicht-Milieu f?r Angst und Schrecken gesorgt. Rund ein Dutzend Angeklagte wurde wegen Zuh?lterei, Vergewaltigung, Schutzgelderpressung und zahlreicher anderer Straftaten zu langen Haftstrafen verurteilt.

http://www.bild.de/BILD/hamburg/aktuell/...eo=4559544.html
17.05.2008 10:00


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
RE: Die Motorrad-Gangster Hells Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also ich war bis heute morgen 6 uhr im angels clubhaus in malaga
ich hab keine vergewaltigung gesehen
passiert das nur in hamburg, oder mu? ich irgendwo ne nummer ziehen geschockt fr?hlich
17.05.2008 12:57


Autor Beitrag
Ralf_M
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Bei aller Zur?ckhaltung.
den Hamburgern ein wurde Kutten-trage-verbot bestimmt nicht auferlegt wegen der Ausrichtung von Kindergeburtstagen!
17.05.2008 13:04


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Ralf_M
Bei aller Zur?ckhaltung.
den Hamburgern ein wurde Kutten-trage-verbot bestimmt nicht auferlegt wegen der Ausrichtung von Kindergeburtstagen!


werden schon keine engel gewesen sein
steht aber auch ausdr?cklich auf der verpackung

H?LLEN ENGEL

ein Kutten-trage-verbot gab es auch mal kurzzeitig f?r ganz deutschland
und................?
haben se wohl ein bisschen mehr auf Kindergeburtstage gesetzt
jetzt d?rfen sie wieder

oder kann es vieleicht sein das unsere (eure) Ordnungsmacht damals mit der presse "gute" arbeit geleistet hat
denn, wie kann es denn sein das die HA am kiez verboten und verhaftet werden, w?hrend andere kiezgr??en (Zuh?lter) ?ffentliche f?hrungen, sogar mit fernsehwerbung, auf der reperbahn anbieten
gibt es da etwa loddel erster und zweiter klasse ?
17.05.2008 13:18


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
RE: Die Motorrad-Gangster Hells Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andalusien
also ich war bis heute morgen 6 uhr im angels clubhaus in malaga
ich hab keine vergewaltigung gesehen
passiert das nur in hamburg, oder mu? ich irgendwo ne nummer ziehen geschockt fr?hlich


also! ich weiss jetzt wirklich nicht ob ich mich vor entr?stung aufplustern soll oder ob ich herzhaft lachen soll...

also ich nehms als scherz und schmunzel.... fr?hlich

also....und das schreibe ich jetzt bei vollem bewusstsein: der gr?sste zuh?lter den es gibt ist der staat....da sind die leute von den hells angels so klein wie gl?hw?rmchen gegen (ist nicht abwertend gemeint ist ne tatsache, also nicht das hier einer meint, ich "beschimpf" hier menschen aus einem club....aber der vergleich ist f?r mich so, falls man mal wieder versteht was ich meine)

sorry an die leute in der politik, aber ihr schickt millionen von menschen arbeiten und greift den gr?ssten teil des geldes ab! und das ist zuh?lterei!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 17.05.2008 13:22.

17.05.2008 13:20


Autor Beitrag
Vallo
Besucher
RE: Die Motorrad-Gangster Hells Angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Katrin
...der gr?sste zuh?lter den es gibt ist der staat....

sorry an die leute in der politik, aber ihr schickt millionen von menschen arbeiten und greift den gr?ssten teil des geldes ab! und das ist zuh?lterei!

Das kann man auch schon Vergewaltigung nennen.

Und...sorry brauchst du daf?r wirklich nicht zu sagen.
17.05.2008 14:10


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Die Motorrad-Gangster Hells Angels

Views heute: 10 | Views gestern: 114.158 | Views gesamt: 114.725.308


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung