Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Nazis in der Szene? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nazis in der Szene?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Nazis in der Szene? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ok....ok.....ich hab ein manchmal ein h?ndchen daf?r, themen aufzugreifen die evtl. ganz schnell brennen....der artikel ist auch schon etwas ?lter, f?r mich jedoch sehr interessant....

wenn hier eine diskussion entsteht, !!!! fordere !!!! ich alle beteiligten auf, sich bei diesem thema genauestens zu ?berlegen, was man wie schreibt !!! dieses thema kann man meiner meinung nach nicht mal eben mit un?berlegten kommentaren best?cken!

Wir f?hrten ein Gespr?ch ?ber vermeintliche und echte nazistische Unterwanderungen in der Biker-Szene

alles liest du hier:

http://www.bikersnews.de/index.php?set_n...eid=188#newsbox

Seit einigen Jahren recherchiert das Antifaschistische Infoblatt (AIB) auch in der Biker-Szene. Immer wieder deckt es wirkliche oder vermeintliche Verbindungen zwischen MCs und Neonazis auf. Und gelegentlich klingen die Recherche-Ergebnisse des AIB so brisant, dass auch die b?rgerliche Presse daraus verkaufstr?chtige Schlagzeilen backen kann.


ps: und wenn das nicht klappt, k?ndige ich jetzt schon an, das ich entweder das schloss drauf mache oder evtl. sogar das thema l?sche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin: 20.05.2008 11:18.

20.05.2008 11:13


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Ok, Katrin - ich als Google-Meisterin hab da mal ein paar Links.

Vielleicht erstmal informieren, dann loslegen ....

http://www.netz-gegen-nazis.com/artikel/...d-rechtsextreme

http://www.netz-gegen-nazis.com/files/Bi...s_Interview.pdf

http://www.netz-gegen-nazis.com/artikel/die-vandalen
http://www.red-skins.de/antinl/images/st...s/vandalenn.pdf


http://www.netz-gegen-nazis.com/artikel/...liche-allianzen

Bei Bedarf kann ich weitergooglen ...
20.05.2008 11:35


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hier mal ein Auszug aus der HP eines bekannten gro?en Motorradclubs
(wei? gar net, ob ich den hier nennen darf):


Zitat:
Gerne berichten auch Stern, Spiegel, Focus, BZ, Tagesspiegel, Bild oder irgendwelche antifaschistischen K?sebl?tter ?ber unsere Verbindungen zur Neo-Nazi-Szene, auch hier werden gerne Begriffe wie Hooligans, Skinheads, Nazis, Nazi-Rocker (?!?!?!) und ?hnlicher Mist verwendet, nat?rlich ebenfalls ohne fundierte Kenntnisse der Szene oder der Hintergr?nde. Sicherlich sind wir keine Waisenknaben, aber die haltlosen Vorw?rfe der deutschen Medien sind zum Teil unglaublich und haben zu einer Welle von Abmahnungen und Verfahren gef?hrt.
Auch in Zukunft werden wir uns zur Wehr setzen, wenn wir zu Unrecht diffamiert werden wie im Fall des "Deutsch-?thiopiers" Ermyas M. aus Potsdam, der angeblich von *******-Mitgliedern zusammengeschlagen wurde - mittlerweile behauptet diese unglaubliche L?ge niemand mehr, ein schaler Beigeschmack bleibt trotzdem, zumal die Medien diese Falschmeldungen nie widerrufen haben.
20.05.2008 11:38


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Augen rollen ?hem ich war/bin jetzt nicht so blond und blau?ugig das ich lesen will/wollte:

1. neeeeeeeeeeinnnnnnnnnnn auf gar keinen fall

alternativ

2. jawoll stimmt
20.05.2008 13:44


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wenn ich so ne schei?e lese, k?nnte ich kotzen
so viele leute wie es in der scene gibt
so viele politische einstellungen gibt es
mit sicherheit auch extrem rechte
sowie extrem linke
was soll schon wieder dieses pauschalisieren
typisch deutsch
alles mu? in irgend eine schublade
da es in der scene modern geworden ist sich die murmel zu rasieren, glauben die angeblichen kenner der scene, das die tendenz nach rechts geht
fragt man die leute mal selber, werden gr?nde von praktischer frisur angegeben
ein nicht geringer teil der leute steigen in die scene neu ein
da geht ne glatze viel schneller als ne lange matte
aber mit rechts hat das bestimmt nichts zu tun
aber mit nem frisuren tehma kommt man halt nur ine friseurszeitund und nicht ine BILD
20.05.2008 14:59


Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich

na wenn wir in deutschland nun auch noch anfangen menschen ?ber frisuren zu beurteilen, dann gute nacht marie....da haste vollkommen recht....

ich bring dann mal das ins spiel: glatzen k?nnen durchaus auch schwul sein....das ist nun mal ne tatsache....aber ich glaub, da traut sich keine zeitschrift ran an die schlagzeile: ist die szene schwul????????? da ist es dann einfacher es auf die im artikel genannte ?berschrift zu bringen....(also und das mich jetzt keiner falsch zitiert: ich sage n i c h t das die szene schwul ist)
20.05.2008 16:23


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

nun, ich mu? mich da andalusien anschlie?en, es gibt in der bikerszene politische ansichten jeglicher coleur ohne das man das f?r die szene verallgemeinern darf. allerdings mu? ich sagen, das rechtes gedankengut hier bei uns zunehmend au?erhalb der bikerszene zu h?ren ist und zwar nich etwa an einschl?gigen nazitreffs, sondern von sogenannten normalen leuten. steht nur die frage, wo f?ngt rechts an und was is rechts?
21.05.2008 20:08


Autor Beitrag
bigdaddy
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wehret den anf?ngen!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kenne einige mc/s oder mf/s die multikulti besetzt sind und die frage nach rechts ?berhaupt nicht relevant ist. Daumen Daumen
so solls bleiben Daumen Daumen Daumen
21.05.2008 22:57


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

bigdaddy, richtig. so sollte es sein. aber so isses leider nich. schau mal ?bern gro?en teich ins ursprungsland der bikerszene. wei?e zusammen mit schwarzen in einem club, das geht dort ?berhaupt nich. so isses da so, das da schwarze und wei?e biker nebenher existieren. selbst auf vielen gro?en treffen geht das getrennt ab. in daytona sogar zeitlich. bei den clubs hier bei uns, da sind meines wissens keine ausl?nder dabei. das liegt aber sicherlich auch daran, das dort haupts?chlich eben alte kumpels aus ddr zeiten zusammen fahren und da eben keine ausl?nder dabei waren.
22.05.2008 19:08


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

also mein vize ist ein pole, und das ist nicht der einzige pole bei uns
dann haben wir noch nen marokkaner u.s.w.........................
22.05.2008 21:25


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Nazis in der Szene?

Views heute: 90.947 | Views gestern: 63.409 | Views gesamt: 114.702.087


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung