Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Links zu Motorradclubs / Motorradfreunde » Motorradclubs im PLZ Bereich 5 » Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Selfkanthotte
Besucher
Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo zusammen, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet.
Mein Name ist Selfkanthotte und ich geh?re zu den Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. Unser Verein besteht zurzeit aus 142 Mitglieder und unser Clubheim findet IHR in 52538 Gangelt in der Einhardstrasse Nr.1 (bitte braune Hinweisschilder Biker & Triker Treff Gangelt) im Ort folgen. Gangelt liegt im Kreis Heinsberg. Bei uns ist jeder der eine soziale Einstellung hat, immer herzlich Willkommen. Schaut einfach mal bei uns vorbei. Auf unsere Website www.euregio-motorrad.de findet Ihr weiter Informationen und ?ffnungszeiten "CLUBHEIM" ?ber uns.
W?nsche EUCH ALLZEIT eine gute Fahrt!
Man sieht sich!
Gru? Selfkanthotte
02.11.2007 16:10


Autor Beitrag
smeiliemotorrad
Besucher
RE: Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

das hast du aber nett geschrieben> vielleicht sehen wir uns ja mal im mommenden jahr 2008>nat?rlich nur wenn ich auch mit meiner TDM kommen darf??? wink


gru? an dich und deinen Leuten...

PS. seid ihr mehr als 10 Member????
02.11.2007 17:38


Autor Beitrag
Selfkanthotte
Besucher
RE: Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hallo
Bei uns ist jede Maschine gerne gesehen!!!
In unserem Verein gibt es keine Member, wir sind kein MF oder MC. Unser Verein besteht aus sozialen Bikern & Trikern und wir nennen uns: Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V. Integration f?r Menschen mit Handicap.
Wir setzen uns f?r die Belange dieser Menschen ein und unterst?tzen sie dabei, dass sie in unserer Gesellschaft 100%tig anerkannt werden.
Vielleicht sehen wir uns zu unserem EVENT 6. Biker & Triker Festival der Begegnung 22.-24.08.2008 in 52538 Gangelt.
W?nsche Dir Allzeit eine gute Fahrt!
Gru? Selfkanthotte
04.11.2007 19:43


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

interessante sache, habe meiner sekret?rin (hihi) aufgegeben sie solle den termin mal eintragen (gut das meine frau hier nicht liest Daumen gro?es Grinsen )
04.11.2007 19:48


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Links zu Motorradclubs / Motorradfreunde » Motorradclubs im PLZ Bereich 5 » Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V.

Views heute: 402.746 | Views gestern: 589.457 | Views gesamt: 117.921.488


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung