Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Links zu Motorradclubs / Motorradfreunde » Motorradclubs im PLZ Bereich 5 » Metatron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metatron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Denniboy
Routinier


images/avatars/avatar-1968.jpg

Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 852
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich ich sag nur....
http://www.youtube.com/watch?v=SohMW2aa9IQ fr?hlich fr?hlich fr?hlich
24.02.2010 07:40 Denniboy ist offline E-Mail an Denniboy senden Homepage von Denniboy Beiträge von Denniboy suchen Nehmen Sie Denniboy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Denniboy: . YIM-Name von Denniboy: . MSN Passport-Profil von Denniboy anzeigen


Autor Beitrag
muenchi
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Oberberg
Hobbys: Moped
Motorrad: GL 1100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

gr???hl, der is gut gro?es Grinsen

__________________
"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles Bemerkungen." Heinrich Heine.
24.02.2010 07:52 muenchi ist offline Beiträge von muenchi suchen Nehmen Sie muenchi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

tja, steinigen is nich mehr, werden wir mit watteb?llchen beworfen..., wenn ja, tut das weh, wer darf werfen, westerwelle...???

fragen ?ber fragen....

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
24.02.2010 08:27 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Denniboy
Routinier


images/avatars/avatar-1968.jpg

Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 852
Herkunft: .
Hobbys: .
Motorrad: .

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Andel
tja, steinigen is nich mehr, werden wir mit watteb?llchen beworfen..., wenn ja, tut das weh, wer darf werfen, westerwelle...???

fragen ?ber fragen....



fr?hlich ich bewerf euch mit Watteb?llchen bis Ihr Blutet, ihr Purchen.. fr?hlich
24.02.2010 08:30 Denniboy ist offline E-Mail an Denniboy senden Homepage von Denniboy Beiträge von Denniboy suchen Nehmen Sie Denniboy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Denniboy: . YIM-Name von Denniboy: . MSN Passport-Profil von Denniboy anzeigen


Autor Beitrag
egon
Routinier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 127
Herkunft: von zu hause
Hobbys: motorrad und gespann fahren
Motorrad: vs-1400 mz etz 250 sw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wir machen das am besten wie die k??mann

wasser pr?digen und besoffen durch wein, fahren gro?es Grinsen
24.02.2010 15:45 egon ist offline E-Mail an egon senden Beiträge von egon suchen Nehmen Sie egon in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Andel
Routinier


images/avatars/avatar-1866.gif

Dabei seit: 16.12.2008
Beiträge: 411
Herkunft: Sachsen
Hobbys: zu viele
Motorrad: ein schnelles..., hab aber eins...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von egon
wir machen das am besten wie die k??mann

wasser pr?digen und besoffen durch wein, fahren gro?es Grinsen



haben wir nicht alle ein kleine schw?che???

__________________
am arsch lecken laß ich nich...
24.02.2010 15:53 Andel ist offline Homepage von Andel Beiträge von Andel suchen Nehmen Sie Andel in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
egon
Routinier




Dabei seit: 03.05.2009
Beiträge: 127
Herkunft: von zu hause
Hobbys: motorrad und gespann fahren
Motorrad: vs-1400 mz etz 250 sw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ja richtig meine schw?che sind ..... haloren kugel ja ich gebe zu ich kann keine packung halb leer liegen lassen ich mu? sie alle essen traurig traurig fr?hlich fr?hlich fr?hlich
24.02.2010 20:58 egon ist offline E-Mail an egon senden Beiträge von egon suchen Nehmen Sie egon in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Madmax1967
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1913.jpg

Dabei seit: 21.02.2010
Beiträge: 5
Herkunft: Leverkusen
Hobbys: Kampfsport,Hund,Harl ey.Oldtimer
Motorrad: Harley

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Morgen,

ich bin bestimmt kein Weisenknabe...aber seit langer Zeit Gl?ubiger Katholik.
Fahre auch schon mal Sonntags mim Mopped vor der Tour in die Kirche.
Mir gibt es nach nem besch... Leben in dem ich viel Sch... gemacht habe halt, auf dem Weg zu bleiben den ich seit ein Paar Jahren eingeschlagen habe.
Deswegne find ich es Schade, das solche selbsternannten Gottesm?nner (ob sies nun gut meinen oder nicht) so ein mist hier verbreiten und leider dadurch ein doch wie ich finde ernstes Thema wie Glauben ins l?cherliche gezogen wird!

Kai

__________________
Stolz und Stark !
25.02.2010 07:20 Madmax1967 ist offline E-Mail an Madmax1967 senden Beiträge von Madmax1967 suchen Nehmen Sie Madmax1967 in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
muenchi
Neues Mitglied


images/avatars/avatar-1906.jpg

Dabei seit: 13.12.2009
Beiträge: 19
Herkunft: Oberberg
Hobbys: Moped
Motorrad: GL 1100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

@Madmax: es ist wie im wahren Leben, das Bodenpersonal f?ngt zuerst an zustinken. Leider.

__________________
"Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles Bemerkungen." Heinrich Heine.
25.02.2010 10:05 muenchi ist offline Beiträge von muenchi suchen Nehmen Sie muenchi in Ihre Freundesliste auf


Autor Beitrag
Maik
Routinier


images/avatars/avatar-1358.jpg

Dabei seit: 17.12.2008
Beiträge: 63
Herkunft: Sachsen
Hobbys: Meine Maschine, Lesen, Fotographieren und noch so einiges
Motorrad: VS 1400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

eh willy, war das nicht thor, der da abgbildet is???
an sonsten las ich mich hier mal nich aus ?ber das thema. hab das schon oft genug hier gemacht und werde auch jetz nicht meine feindliche einstellung dazu ?ndern. wie gesagt, wem das was gibt, der soll das machen, soweit toleriere ich das gerade noch, aber er soll andere und vor allem mich mit dieser g?ttlichen schei?e in ruhe lassen. vorsehung, gottes wille? das ich nich lache.

__________________
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen
04.03.2010 16:30 Maik ist offline E-Mail an Maik senden Homepage von Maik Beiträge von Maik suchen Nehmen Sie Maik in Ihre Freundesliste auf


Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Links zu Motorradclubs / Motorradfreunde » Motorradclubs im PLZ Bereich 5 » Metatron

Views heute: 60.682 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.608.413


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung