Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bruderschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bruderschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Katrin
Besucher
Bruderschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

....grosses thema in der aktuellen biker-news....

hier nur ein kurzer auszug aus dem text:

"f?r manch studentische verbindung ist gewalt eine penibel rutualisierte umgangsform. das l?sst r?ckschl?sse auf gewalt unter rocker-clubs zu. denn m?nnerb?nde und bruderschaften gleichen einander mehr, als ihre mitglieder denken...." (auszug text biker-news)

fr?hliches und friedliches miteinander diskutieren.... wink
18.03.2008 20:15


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
RE: Bruderschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

habe ich gelesen, obwohl ich bn f?r ne ganz gute alternative zeitung halte, finde ich es etwas ?bertrieben,die bruderschaften sind hart, ja, aber ich glaube das es bei denen ein wenig die flucht aus ihrem b?rgerlichen spie?igem leben ist, sohn von rechtsanwalt,arzt usw,finde das es nichts mit clubleben zu tun hat,h?lt man sich an die regeln und achtet den anderen,wird auch nicht mit degen aufeinander eingestochen.habe jedenfalls in den letzten 10 jahren kaum schl?gerein erlebt, nur weil jemand aud stress aus war.
18.03.2008 20:25


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
RE: Bruderschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von woodstocker
... die flucht aus ihrem b?rgerlichen spie?igem leben ist, sohn von rechtsanwalt,arzt usw,finde das es nichts mit clubleben zu tun hat ...


hab ich noch nicht gelesen, die neue bn, von daher die frage: ging es da nur um diese kandidaten oder war auch "otto-normal" bzw. Nicht-RA'e Kinder oder sonstige mit im spiel???
18.03.2008 20:28


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
RE: Bruderschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
Zitat:
Original von woodstocker
... die flucht aus ihrem b?rgerlichen spie?igem leben ist, sohn von rechtsanwalt,arzt usw,finde das es nichts mit clubleben zu tun hat ...


hab ich noch nicht gelesen, die neue bn, von daher die frage: ging es da nur um diese kandidaten oder war auch "otto-normal" bzw. Nicht-RA'e Kinder oder sonstige mit im spiel???


fr?hlich fr?hlich fr?hlich
ging schon um alle,aber deinen eindruck hatte ich auch,da sind ja manchmal mehr vern?nftige leute aufn rummel als in ner studentenschaft
18.03.2008 20:31


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

ich habe im Club noch niemals 2 Leute egall welches Colour mit Waffen aufeinander zu gehen sehen einer der no Gos ist ja auch einen Member im eigenen Clubhaus anzugreifen

MfG

Nighttrain
18.03.2008 20:40


Autor Beitrag
muenchi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

passt zu biker bravo
18.03.2008 20:43


Autor Beitrag
woodstocker
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

die zeiten ?ndern sich , habe ne bn von vor ?ber 10 jahren letztens mal wieder gelesen,
jeanskutten, voll normal, heute verp?hnt, hloe auch nicht mehr jede bn wie fr?her, manche artickel sind echt bravo reif ungl?cklich
18.03.2008 20:51


Autor Beitrag
Nighttrain
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von woodstocker
die zeiten ?ndern sich , habe ne bn von vor ?ber 10 jahren letztens mal wieder gelesen,
jeanskutten, voll normal, heute verp?hnt, hloe auch nicht mehr jede bn wie fr?her, manche artickel sind echt bravo reif ungl?cklich


Irgendwie fehlt mir das Baum?nchen mit seinen Komentaren
18.03.2008 20:53


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Nighttrain
Zitat:
Original von woodstocker
die zeiten ?ndern sich , habe ne bn von vor ?ber 10 jahren letztens mal wieder gelesen,
jeanskutten, voll normal, heute verp?hnt, hloe auch nicht mehr jede bn wie fr?her, manche artickel sind echt bravo reif ungl?cklich


Irgendwie fehlt mir das Baum?nchen mit seinen Komentaren


Habe leider mal das "Vergn?gen" gehabt, die hohle Frucht kennen zu lernen
Is zwar schon lange her (ca. 1990)
Aber ich habe lange Zeit danach und davor keinen Menschen mehr getroffen, der glaubte so wissent zu sein und keine Ahnung hatte
20.03.2008 19:22


Autor Beitrag
R-oger
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Doc Baumann ist zur?ck! In Form von "Buddel"....... verwirrt
21.03.2008 14:23


Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Bruderschaften

Views heute: 20.800 | Views gestern: 18.460 | Views gesamt: 114.488.445


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung