Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colour-?rger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von SuperRitchie
@Maik: wir sind auch leicht am thema vorbei ... es ging ja nun definitiv um colour und gebietsanspr?che


jo, das kann sein. aber die hatten sich hier an den freebiker-patches festgebissen.
09.04.2008 17:58


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Maik
Zitat:
Original von SuperRitchie
@Maik: wir sind auch leicht am thema vorbei ... es ging ja nun definitiv um colour und gebietsanspr?che


jo, das kann sein. aber die hatten sich hier an den freebiker-patches festgebissen.


Hat doch im weitesten Sinne auch was mit Colour zu tun
Behaupten b?se Zungen gro?es Grinsen
09.04.2008 18:03


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

wieso, weils mehrere farben hat? fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
09.04.2008 18:26


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

oder so ! fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich

Ich dachte eher an die freien Fahrradfahrer
Die glauben doch das sie ein Colour tragen gro?es Grinsen
09.04.2008 19:06


Autor Beitrag
Maik
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich fr?hlich
09.04.2008 19:13


Autor Beitrag
SuperRitchie
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Augen rollen menno, k?nnt ihr die unwissenden mal aufkl?ren??? gro?es Grinsen
09.04.2008 21:03


Autor Beitrag
jott
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hallo zusammen,

wahrscheinlich mit der hoffnung, das otto normalb?rger ja eh keine ahnung hat und einen f?r einen schweren jungen h?lt.
ich finde maik hat das in seinem fred,in dem seine lanze brach,auf den punkt gebracht.und ob nun free-biker oder killer mc draufsteht,wenn man sich einen dreiteiler draufn?ht und der szene mehr oder weniger zugeh?rig sein will,sollte man sich mit den regeln schon auskennen.die clubs die ihre anspr?che durchsetzen sind ja eigentlich auch diejenigen denen nachgeeifert wird.entweder man macht es richtig oder man l??t es.lederjacke und nieteng?rtel reichen doch auch,mu? ja nicht gleich nen dreiteiler sein.
ich pers?nlich finde es gut so wie es ist auch wenn es f?r mich selber nicht gepasst hat.
gru? hans
09.04.2008 22:13


Autor Beitrag
jott
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

achso,super ritchie

google mal "bike" dann wei?t du wie man "free biker" ins deutsche ?bertr?gt. gro?es Grinsen gro?es Grinsen
09.04.2008 22:17


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von jott
achso,super ritchie

google mal "bike" dann wei?t du wie man "free biker" ins deutsche ?bertr?gt. gro?es Grinsen gro?es Grinsen


Genau das meine ich
Ich dachte immer ich fahre Motorcycle und nicht Bicycle................!

Deshalb:

Dateianhang:
jpg mittel-224.jpg (14 KB, 69 mal heruntergeladen)
09.04.2008 22:37


Autor Beitrag
DevilsZecke
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

dann erz?hl ich doch mal was wir so mit unserem colour erlebt haben......

mein Freund und ich hatten damals auch keinen Plan was es mit diesen Backpatches auf sich hat.
Wir sind in eine Intressengemeinschaft eingetreten die mit einem einteiligen Colour rumgefahren sind, da sich aber nach einiger Zeit raus stellte das wir ?berhaupt nicht zu denen passen sind wir ausgetreten und wollten was eigenes gr?nden.

Gesagt getan..... Colour + Freundschaftspatches entworfen und anfertigen lassen, HP gebastelt und das Colour auf die Kutte genagelt.
Mit unseren Kutten sind wir in erster Linie auf Streefighter Treffen gefahren, weil wir sind ja schlie?lich Streetfighter. Naja wir sind auch zu verschiedenen MC gefahren und haben mit den Jungs gut gefeiert.
Wir hatten nie Probleme, also machten wir uns auch keine Gedanken.

So nach ca. zwei Monaten haben wir ein MC Mitglied bei uns im Tattoostudio getroffen und unterhielten uns ?ber alles m?gliche, unter anderem auch ?ber R?ckencolour. Dank ihm konnten wir dann m?glichen Problemen aus dem Weg gehen, denn er kl?rte uns dann mal erst auf das wir erstmal alle umliegenden MC?s fragen m?ssen ob wir mit diesem Colour in ihrem Gebiet fahren d?rfen.

Uns wurde es ganz anders bei dem Gedanken das wir ja schon ?berall damit rum gefahren sind ohne zu fragen. (Unwissenheit sch?zt vor Strafe nicht)
Ok also erstmal die Kutte wieder aus, ne Anzeige in die Bikers News setzen und die umliegenden MC?s pers?nlich besuchen und alles abkl?ren.
Wir haben dann 4 Wochen gewartet ob jemand Einw?nde hat und ab da konnten wir zumindestens in unserem Umkreis beruhigt mit Kutte fahren.

Das zum Thema wer sich in der Szene aufh?lt sollte wissen was er darf oder nicht, wir wu?ten es nicht!
10.04.2008 06:35


Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Colour-?rger

Views heute: 17.690 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.565.421


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung