Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~

Zur Startseite User Map Suche Board Portal Impressum Treffen Linkliste Titel


Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Frage an Sandra oder eben alle anderen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage an Sandra oder eben alle anderen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Nur f?r starke Nerven....


Kann mal einer den h??lichen Vogel wegretuschieren?
Dann w?re das ein spitzen Landschaftsbild. gro?es Grinsen
29.04.2008 21:55


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Sandra
Nur f?r starke Nerven....


Kann mal einer den h??lichen Vogel wegretuschieren?
Dann w?re das ein spitzen Landschaftsbild. gro?es Grinsen


dein link funktioniert nicht sandra
30.04.2008 07:13


Autor Beitrag
Sandra
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Na bleibt das aus. Der h??liche Vogel verdeckt die sch?ne Landschaft. wink gro?es Grinsen



Edit: Habe ich ja noch nie erlebt das Web weigert sich ein Bild anzuzeigen..... eine Seite zur?ch der erste Eintrag da ist das verschandelte Landschaftsbild. gro?es Grinsen
30.04.2008 13:51


Autor Beitrag
bigmama
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Na das ist ja vielleicht ne Diskussion.
Normale Beziehung -
Haare oder nicht-

das ist mir so was von Latte.
Was f?r mich normal ist, haben schon mal gar keine andern Leute zu entscheiden, abgesehen davon w?rde ich mich so wie so nicht nach andern richten nur weil sie das wollen.
Normalit?t ist eine Frage des Standpunktes.
Und ?u?erlichkeiten sind nicht wichtig und haben bei mir keinerlei Einflu? auf irgendeine Art von Beziehungen. F?r mich z?hlt nur, ob ich mit dem Menschen klar komme (ob die chemie stimmt) und nicht das Alter, die Haare, die Religion, Intelligenz, die sexuelle Ausrichtung oder k?rperliche Vollst?ndigkeit. Ich habe nur h?ufig bemerkt, dass ich oftmals mit Menschen, die sehr von ?u?erlichkeiten abh?ngig sind, nicht gut klarkomme.
Nicht normal ist f?r mich allerdings alles, was die W?rde, die Freiheit oder die k?rperliche Unversehrtheit Schw?cherer vors?tzlich und b?swillig verletzt.

Auf diese Weise bin ich jetzt schon ?ber ein halbes Jahrhundert gut klargekommen.
30.04.2008 14:24


Autor Beitrag
Mudra_Samadhi
Besucher
Frage an Sandra oder eben alle anderen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von bigmama

Was f?r mich normal ist, haben schon mal gar keine andern Leute zu entscheiden, abgesehen davon w?rde ich mich so wie so nicht nach andern richten nur weil sie das wollen.
Normalit?t ist eine Frage des Standpunktes.
Und ?u?erlichkeiten sind nicht wichtig und haben bei mir keinerlei Einflu? auf irgendeine Art von Beziehungen. F?r mich z?hlt nur, ob ich mit dem Menschen klar komme (ob die chemie stimmt) und nicht das Alter, die Haare, die Religion, Intelligenz, die sexuelle Ausrichtung oder k?rperliche Vollst?ndigkeit. Ich habe nur h?ufig bemerkt, dass ich oftmals mit Menschen, die sehr von ?u?erlichkeiten abh?ngig sind, nicht gut klarkomme.
Nicht normal ist f?r mich allerdings alles, was die W?rde, die Freiheit oder die k?rperliche Unversehrtheit Schw?cherer vors?tzlich und b?swillig verletzt.

Auf diese Weise bin ich jetzt schon ?ber ein halbes Jahrhundert gut klargekommen.


Moin...wink wink wink
da hast Du absolut Recht"Sch?n ist,was gef?llt!!!" Nur,Und nat?rlich oder sehr auf ?u?erlichkeiten zu achten und jemanden nach "Schubladensystem"quasi zu "Bewerten" ist reichlich oberfl?chlich und dumm Baby Baby Baby
Nat?rlich hast Du auch mit der Unantastbarkeit und k?rperl.Unversehrtheit Schw?cherer wahr,selbstredent!!!Daumen Daumen Daumen

Mudrawink Freude
30.04.2008 15:35


Autor Beitrag
Andalusien
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

hey sandra

ohne mich kann das bild doch mal garnix !!!!!
30.04.2008 16:38


Autor Beitrag
bigmama
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Hast ja recht. Jedes sch?ne Bild braucht einen ansprechenden zentralen Punkt, der das Auge fesselt und von dem die gesamte Perspektive ausgeht!!!!

gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen
30.04.2008 18:05


Autor Beitrag
TanteJu
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

bigmama schafft es immer wieder, die richtigen Worte zu finden ... Freude
30.04.2008 18:35


Autor Beitrag
Mudra_Samadhi
Besucher
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden         Zum Anfang der Seite springen  Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von TanteJu
bigmama schafft es immer wieder, die richtigen Worte zu finden ... Freude

wink
Nicht wahr,liebe Tante Ju.............?!Daumen gro?es Grinsen Daumen

Mudra
30.04.2008 18:58


Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Willkommen auf biker-community.com ~ Memories & more ~ » Allgemeines Biker Forum » Das Forum fuer Motorradclubs » Clubthemen / MC News / Pressemiteilungen » Frage an Sandra oder eben alle anderen

Views heute: 58.668 | Views gestern: 43.493 | Views gesamt: 114.606.399


Style © 2008-2024 by Biker-Community.com | Datenschutzerklärung